![]() |
AW: Supra Kalender 2012 Bilder - Thema
Hey ho, Also Bilder bitte an die unten stehende Email addy. In größter auflösung natürlich. ich gebe morgen feedback da ich heute arbeiten muss und kaum zeit habe hier mal rein zu schauen:winky:
|
ich schick nix per mail, die orginalgröße kannste dir aus dem album ziehen...
|
Zitat:
Er kanns auch sein lassen ;) Wenn du dir keine Mühe machst, warum sollte Toshi dich dann in den Kalender aufnehmen? Arbeit macht das Ganze SO auch schon mehr als ausreichend würde ich meinen... |
Zitat:
:top: da stimme ich dir zu |
wie groß müssen die bilder denn minimal sein?dann würd ich mal ein paar schöne von meiner raussuchen :)
|
So also Dennis deine Bilder hab ich bekommen. :) danke dafür
Umso größer die Auflösung um so brilianter sehen die Bilder nachher dann auch aus. Bilder von Fotoshootings oder ähnlichem sind natürlich Willkommen auf grund dessen das diese eh schon eine riesen Auflösung haben und sehr scharf sind. Bisher habe ich von -Tyandriel -Daniel -Dennis -Caligo danke schonmal an euch das ihr eure Bilder für die Kalender und dem Spasse aller an selbigen bereit stellt. weitere Bilder sind wie immer Willkommen. MK4 und MK2 fahrer sind ebenfalls gebeten mit zu machen.:engel: soll ja ein SUPRA kalender sein und kein reiner MK3er. @Amtrack: danke , Deine Supra ist natürlich auch Willkommen in unserem Kalender:engel: |
Zitat:
|
Zitat:
zu verfügung stellen..:aua: |
Würde gern was für die kleine mk2 Fraktion beisteuern, aber das wird wohl frühestens was für den 2013 Kalender
|
Zitat:
wir haben usn wie immer gefreut deine Supra im Kalender zu haben und wenn andere irgendwas von sich geben was sinnlos ist musst du darauf doch nichts geben :bleifuss: |
superblöd das ich keine Kamera mehr habe und keine Bilder von der Supra aufm Rechner.. also nur krüppelqualität auf fotzbook...:nomoney::eieiei:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alle Fotzbook Bilder |
das ist wirklich schade da sind ein paar echt gute dabei
|
Hab grad auch n paar pix an die GMX adresse gesendet:huepf:
|
bis wann ist denn nun Stichtag
|
Zitat:
|