![]() |
AW: Heizung und verbrauch
achjaaa, derr visco ballert auch ewig mit, der war noch nie aus gewesen ;-) Dreht volle kanne mit
|
Zitat:
Müsste ich mal ein Foto von machen.... |
Zitat:
Vom Zylinderkopf hinten geht ein Schlauch nach oben, dann nach links weg zum Wasserventil (ganz links). Von dort geht ein Schlauch nach rechts zurück bis zum Anschluss des Heizelements (ca. 10 cm rechts vom Ventil.). Rechts vom Zylinderkopf ist der 2. Anschluss des Heizelements, dieser Schlauch geht nach unten / links weg an die Leitung, die um den Block herum zur Wasserpumpe führt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ev. hilfts was..
|
Dein Klimabedienteil wird ne kalte Lötstelle haben. Benutze mal die Suchfunktion.
|
Oder Kabelbruch in der Leitung zum Klimabedienteil (hat mich doch ne ganze Zeit lang beschäftigt, bis ich drauf gekommen bin ;) ).
Gibt ja eigentlich nicht viele Möglichkeiten: - Ventil vorne verreckt (kann man brücken, wie steht im Forum) - Klimabedienteil kalte Lötstellen (auch bekannt) - Kabelbruch (sehr selten) Ich hatte an meinen Supras aber schon alle Fehler (aber nicht alle an einer ;) ). |
|
Die stand überall, mitte, warm, heiss, kalt... die hat alles angezeigt... engine check war auch an mal aus....
|
So, gerade zur halle gefahren die supra wegbringen, und was ist ??? als währe nie was gewesen... naja mir egal, sobald die steht fängt die aber an zu reuchern. Samstag geht es ihr an den kragen, weil das ist kein dauerzustand so. Samstag werde ich mich zum kopf durcharbeiten, weiss einer welche nuss ich für die kopfschrauben brauche ?
|
Auf jeden Fall Inbus, nur die Größe hab ich vergessen :undweg:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |