![]() |
AW: Unfall Supra
Gute Entscheidung. Die supra muss wieder leben
|
DIE Supra wohl nicht mehr, aber ihr Herz! :beten:
|
Gibt es im Umkreis Stuttgart vielleicht jemanden, wo ich die Karosse für zwei bis drei Monate unterstellen könnte, Miete und so werden wir uns bestimmt einig!
|
Ich komme zwar nicht aus Stuttgart, aber kenne dort einige. Ich werde mal die Personen kontaktieren. Wir finden schon einen Unterstellplatz.
Bzw, kannst du sie nicht auf dem Parkplatz abstellen? Evtl Plane drüber. So würde ic hes amchen, falls ich wirklich garnichts finden würde. |
Da man grad an alles an dem Fahrzeug rankommt (Motorraum etc.) wär mir das zu unsicher. Wär cool, wenn Du mal die Ohren offen halten könntest, danke.
|
Zitat:
|
Zitat:
Gut zu hören, dass es Dir gut geht. Der Wagen ist zwar ein Panzer, aber ein recht steifer. Das ist für die Insassen leider nicht nur von Vorteil, da sie im Falle eines Unfalles deutlich stärker "durchgeschüttelt" werden. |
Also in der Mietwerkstatt wo ich gehe kann man das Auto abstellen, auch können wir dann den Motorraum verschweißen und das Auto abdecken. Da steht auch von mir ein abgefackelter MB mit offener Motorhaube, noch ist nix verschwunden.... aber leider kostet das alles sein Geld... wären aber alle Möglichkeiten gegeben, da Werkstatt mit Bühnen... Abschlepen wäre auch kein Problem, nur Anhänger mieten, Fahrzeug und FS zum schleppen hab ich...
|
Mensch, was machst du denn für Sachen? Das tut einem in der Seele weh... das war so ein schönes Exemplar :(
Aber Hauptsache, dir geht's gut. Wegen Unterstellen könntest du evtl. auch mal Toylacko fragen, der hat ja eine Lackiererei in Wendlingen. Vielleicht kann er dir helfen. Je nachdem wie ich Zeit habe (genau das könnte allerdings ein Knackpunkt sein), würde ich auch beim Transplantieren der Teile in die neue Karosserie helfen. Sag mir bei Bedarf einfach mal Bescheid, wenn's soweit ist. |
och menno - so ne schöne Supra :heul3:
Aber von vorne sieht mein Bastelobjekt eigentlich fast noch schlimmer aus, und trotzdem werde ich es angehen. Aber bei Dir scheint es ja wohl ein Dreher gewesen zu sein; da ist die Karosse möglicherweise ziemlich krumm, was man auf Bildern nicht gleich sieht. Wenn du gar nichts findest zum unterstellen (aber wirklich nur dann) lass uns mal telefonieren. Bei mir wird Sept.-Okt. die Straße gemacht, dann ist die Garage für 6 - 8 Wochen unbenutzbar. Da könnte man ja vorher reinfahren. Aber eigentlich hätte ich den Platz auch gerne für Baumaterial für mein Haus, deshalb gilt das Angebot nur im Notfall. Und nur für die o.g. Zeit. Danach muss meine eigene Supra wieder rein, da ich nen Versicherungsvertrag mit Garagenrabatt habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |