![]() |
AW: CH mkiii 91
Zitat:
nur bau ich die nicht aus. wen die kabut geht wil nicht ich das arsch sein will |
wie sieht das mit dem heckspoiler aus? hast da papiere zu oder wird das nix mit mfk?
|
Zitat:
ist aber ein alter eraguni . sie ist schon xmal von den bullen rausgenommen worden, ist kein problem. |
upupupupupup
|
Zitat:
also noch mal schnell... die 17zöller bleiben nun doch drauf, profil ca 80%.... thema heckklape... da könen wir ev nen deal machen, hab noch ne nonface heckklappe rumstehn die wir normalerweise fürs vorfüren brauchen.... das du die irgendwie mitbekommst... da red ich dann mit meiner kleinen das sie mir die "abkauft" und sie dir mitgibt :tüddeldü::dusel::engel: |
ich muss mir die karre eh anschauen kommen, die ganzen details können wir dann aushandeln sofern ich mich zu nem kauf entscheide. bin jetzt allerdings 2 wochen im urlaub. heisst entweder hab ich glück und die karre kann noch besichtigt werden oder sie is schon weg und ich hab pech ;)
bin am 11.09.11 wieder retour. wenn du mir deine nummer via pn durchgibst, klingel ich dann mal durch wg termin. |
Zitat:
schöne ferien |
800 muss weg
|
Verkauft
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |