Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Turbo <-> Non-Turbo (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=3834)

BAD_SUPRA 09.12.2003 07:26

Zitat:

Original geschrieben von Daniel
und das weißt du einfach so bad.....ich glaub du schraubst dir heimlich alle guten teile aus meiner nonturbo....werd gleich mal nach der wasserpumpe schaun ;) :p :D

he he ich weiß einiges ;) das is das Einzigste was ICH wusste, der Boostie aber nicht ;)

@ JOKER... das glaub ich dir... denke nämlich net dass das was bringt! :)

Supra³ 09.12.2003 13:25

Zitat:

du das weiß ich nicht.... das runde schwarze Ding links fehlt bei den Non Turbos!

Meinst du das Ding (roter Kreis)

BAD_SUPRA 09.12.2003 16:09

Ha ja den Kohlefilter ;) genau

Formi 09.12.2003 18:48

willys non-turbo is der hammer :D hört sich klasse an und zieht auch gut. berichte aus erfahrung *hrhrhr

Boostaholic 09.12.2003 18:53

Die Frage ist nur wie lange noch! ;)

Joker 09.12.2003 20:26

Watt

Zitat:

Original geschrieben von Supi Supra
Meinst du das Ding (roter Kreis)

Hast Dir aber ne feine Motorbeleuchtung eingebaut!!!Besser wie meine!!!:D :D -Tschuldigung mußte einfach sein!!!;)

Supra³ 09.12.2003 20:28

Zitat:

Ha ja den Kohlefilter genau

Sorry das ich euch entäuschen muß,
aber das Bild mit dem Aktivkohlefilter ist von einer Non Turbo, von meiner.

Wie schon gesagt den Non Turbo gab es auch mit G-Kat, wenn es hier auch offensichtlich keinen interessiert.

Ich hatte auch schon einen MK II mit G-Kat, der hatte auch einen Aktivkohlebehälter!!!!!!!!! :nanana:

Supra³ 09.12.2003 20:35

Zitat:

Hast Dir aber ne feine Motorbeleuchtung eingebaut!!!Besser wie meine!!! -Tschuldigung mußte einfach sein!!!
Die Motorbeleuchtung ist schon geil, daß einzige was mich nervt ist immer nur das Verlängerungskabel auf der Autobahn:D

Joker 09.12.2003 20:52

Joo genau!!

Zitat:

Original geschrieben von Supi Supra
Die Motorbeleuchtung ist schon geil, daß einzige was mich nervt ist immer nur das Verlängerungskabel auf der Autobahn:D
"LOL";)

Amtrack 09.12.2003 20:53

Wenn ich das mal aufklären darf: Der Aktivkohlebehälter is (soweit ich weiß) bei allen Kat Fahrzeugen vorhanden, er verhindert nämlich, dass ungefilterte Benzindämpfe in die Umwelt gelangen (datt Teil is nämlich nen Gasfilter, deshalb auch die Benzin Zu- und Ableitungen). ;)

Formi 09.12.2003 21:22

hö? normalerweise filtert der kohlefilter doch die luft für den innenraum? oder verwachsel ich da was mit der umluft?! :D

BAD_SUPRA 09.12.2003 21:24

in meinem garten steht ne non turbo da is kein kohelfilter drin ... :)

Amtrack 09.12.2003 21:55

Zitat:

Original geschrieben von BAD_SUPRA
in meinem garten steht ne non turbo da is kein kohelfilter drin ... :)
Datt Teil hat aber keinen Kat... ;)

@Formi: Dieser Filter ist für die Benzindämpfe, deshalb auch die Aufschrift "Fuel in". :)

BAD_SUPRA 09.12.2003 22:24

denkst ich weiß jetz ob da fuel in dran steht also EEEEEEEEEEEEEEEEEEECHT.. mir egal ob der kat hat oder kohlefilter oder net is ja net meiner lol :)

Daniel 09.12.2003 22:32

Zitat:

Original geschrieben von BAD_SUPRA
denkst ich weiß jetz ob da fuel in dran steht also EEEEEEEEEEEEEEEEEEECHT.. mir egal ob der kat hat oder kohlefilter oder net is ja net meiner lol :)
halt dei lapp!;) :p :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.