![]() |
Zitat:
he he ich weiß einiges ;) das is das Einzigste was ICH wusste, der Boostie aber nicht ;) @ JOKER... das glaub ich dir... denke nämlich net dass das was bringt! :) |
Zitat:
Meinst du das Ding (roter Kreis) ![]() |
Ha ja den Kohlefilter ;) genau
|
willys non-turbo is der hammer :D hört sich klasse an und zieht auch gut. berichte aus erfahrung *hrhrhr
|
Die Frage ist nur wie lange noch! ;)
|
Watt
Zitat:
|
Zitat:
Sorry das ich euch entäuschen muß, aber das Bild mit dem Aktivkohlefilter ist von einer Non Turbo, von meiner. Wie schon gesagt den Non Turbo gab es auch mit G-Kat, wenn es hier auch offensichtlich keinen interessiert. Ich hatte auch schon einen MK II mit G-Kat, der hatte auch einen Aktivkohlebehälter!!!!!!!!! :nanana: |
Zitat:
|
Joo genau!!
Zitat:
|
Wenn ich das mal aufklären darf: Der Aktivkohlebehälter is (soweit ich weiß) bei allen Kat Fahrzeugen vorhanden, er verhindert nämlich, dass ungefilterte Benzindämpfe in die Umwelt gelangen (datt Teil is nämlich nen Gasfilter, deshalb auch die Benzin Zu- und Ableitungen). ;)
|
hö? normalerweise filtert der kohlefilter doch die luft für den innenraum? oder verwachsel ich da was mit der umluft?! :D
|
in meinem garten steht ne non turbo da is kein kohelfilter drin ... :)
|
Zitat:
@Formi: Dieser Filter ist für die Benzindämpfe, deshalb auch die Aufschrift "Fuel in". :) |
denkst ich weiß jetz ob da fuel in dran steht also EEEEEEEEEEEEEEEEEEECHT.. mir egal ob der kat hat oder kohlefilter oder net is ja net meiner lol :)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |