![]() |
AW: turbo-timer
Dabei ists doch übersichtlich gegliedert :o
|
Kleiner Rat,hol dir keinen Nachbau hatte mir zuletzt den Apexi Nachbau geholt und da ist mir fast meine Lady abgebrannt,der Turbo Timer hatte nen Kurzschluss und plötzlich gabs nen kabelbrannt vom Massekabel vom Turbo Timer....keine Ahnung warum das Teil abgestürzt ist....auf jedenfall hatte ich echt glück das ich da noch nicht alles zusammen geschraubt hatte,sonst hätten wir das da nicht so schnell gemerkt....
Lg Kevin |
Woher soll man denn wissen ob es ein original ist?
Hatte mal eine Seite da wars schön erklärt mit einem apexi die unterschiede aber wenn du sowas nicht hast... |
Zitat:
Bei eBay ist zur Zeit der orginale HKS drin für 70€ Also holt euch bitte nicht den apexi Nachbau wenn euch euer Auto lieb ist;-) |
okey meiner ist 11/93er, müsste denn ja mit dem tt-4 adapter passen... danke für die ganzen antworten, werd mich denn wohl für den hks entscheiden :)
|
Gute Wahl reicht völlig. Man braucht nix mit Rundenmessungen oder sonst was.
Ja beim Apexi gabs einiges. Der Nachbau war dicker/flacher weiß ich nich mehr in der tiefe, war ein Stück größer/kleiner...habs mir halt nich gemerkt. Ja wenn du kein Arschloch hast das den vollen Preis verlangt dann kann man es daran erkennen das stimmt. Edit: war doch einfach zu finden bei Google http://realorfakeitem.com/real-vs-fa...rbo-timer-id25 |
Der HKS ist sehr gut,hat ein Kumpel auch in seiner mk4 TT drin und da gibt's nix zu meckern.....
Den hol ich mir auch jetzt,vorallem kostet der nur 70€ und das ist dann trotzdem was gutes... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |