![]() |
AW: Neue überarbeitete www.MKIV.de Seite online
schaun wir mal was passiert...........
ach ja, nee kopie vom perso sehe ich mehr als kritisch.......... |
Zitat:
Werden jetzt auch wieder e-mails beantwortet oder nicht? Wird man immer noch, wenn man eine RHD fährt runter gemacht? |
Zitat:
|
Das was Don da gemacht hat war ja auch dermaßen übertrieben... :tüddeldü:
Um mal einen Blick auf die sagenumwogenen heiligen MKIV.de-Seiten zu bekommen, muss man ne Kopie vom Fahrzeugschein, am besten Brief, Personalausweis, Versicherungsnachweis, Polizeiliches Führungszeugnis, Stammbaum, Grundbuchauszug, Arbeitszeugnis, Grundschul-Zeugnisse Klasse1-4, weiterführende Schulen 5-x, Schufa-Auskunft, Bestätigung der Bank über Guthaben auf dem Giro-Konto, etc. etc. vorlegen. Also einen Seelen-Striptease machen, weil irgend so ein dödel meint, das von fremden leuten verlangen zu können, weil ER der MK4- Gott ist. :hardy: Es wurde auch allerhöchste Zeit, das das Forum wieder in die Hände von Normal-sterblichen kommt. Ansonsten hätte sich dort bald nur noch einer mit sich selbst unterhalten. :D Ich finds auch nen schritt in die richtige richtung. :) Und vielleicht gehen dann die ganzen MK4-RHD-NT-AT-Kiddies auch da hin, und verschonen uns hier mit ihren geistigen ergüssen... ;) |
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere unsere neue Facebook-Seite besucht :)
http://www.facebook.com/mkiv.de Viel Spass |
Erst eine geschlossene Geheimloge und jetzt sogar auf Facebook...
![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |