Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Visitenkarte hinterm Wischer mal anders! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=37549)

Joker 14.06.2011 13:07

AW: Visitenkarte hinterm Wischer mal anders!

Ich denke der Sascha und der Thomas sind 2 gaaanz ausgebuffte Profis!!Ich werde mir ein paar der günstigen T-Shirts bestellen.:bleifuss:Schade isr das bei Reperaturen:mnih: immer der Lagerleiter dabei sein muß,da kann ich ja gar kein Illegales Tuning an meinen Golf machen:aua:Scheibenkleister da bin ich raus.:boah:

mogip66 14.06.2011 23:23

Juhu...

Endlich kann ich meine Lady in einer Fachwerkstatt tuninen :aua:

Und falls ich ich dann mal doch nicht weiter weiß, dann kann ich mir ja qualifizierte Hilfe vom Clubleiter oder dessen Stellvertreter holen! :danke:

Ouhhhh man, ich schmeiß mich weg....

Toshi 14.06.2011 23:26

Zitat:

Zitat von Joker (Beitrag 560239)
Ich denke der Sascha und der Thomas sind 2 gaaanz ausgebuffte Profis!!Ich werde mir ein paar der günstigen T-Shirts bestellen.:bleifuss:Schade isr das bei Reperaturen:mnih: immer der Lagerleiter dabei sein muß,da kann ich ja gar kein Illegales Tuning an meinen Golf machen:aua:Scheibenkleister da bin ich raus.:boah:

ach komm das ist für dich doch kein hinderniss! XD ich meine dein Golf ist doch dein ein und alles , da stinkt der EVO doch Welten vorher ab :engel2:

blubly 11.07.2011 02:18

Und es geht weiter Seite wurde überarbeitet!

Wer als erstes 10 Fehler findet bekommt einen Keks!

Willy B. aus S. 11.07.2011 09:06

gewonnen:

Zitat:

jedes clubmitglid was 5 personen in unseren club bringt bekommt ein club T-Shert und einen aufgleber entweder mit einen mas von 50cm-30cm oder 15cm-10cm für Auto,Motorad, oder Moped in wert von 60 € die 5 personen was ein mitglid in den club bringt sind mit einer probezeit von 1 Monat abzuwarten, sind die 5 personen was ein clubmitglid in den club bringt 1 Motat lang dabei bekommt dises mitglid das t-shert und den aufkleber,

Wir die ACV haben eich eine clubkassa wo man freiwilich spenden kann das geld was dan zusammen kommt wird daher auch wider für den club verwedett zum beispiel bei fesivitetten, urlaube und sonstiges haben wir die ACV einen gewissen petrag zusammen wird das für veranstaltungen und anderen ausflüge an den mitglidern gerecht aufgeteilt um sich bei eintritsgarten oder getrenke oder sonstiges was zu ersparen. aus der Clubkassa wird rein nur geld verwendet für die mitglider nicht für werwematrial oder sonstige objegte es wird jeder betrag was in die clubkassa gelegt wird schriftlich eingedragen und mit unterschrift bestetigt das clubgeld wird auch sicher in einen trisor aufbewart
vermutlich ist ihm die Rechtschreibkorrektur wegen Speicherüberlauf abgestürzt :dusel:

blubly 11.07.2011 10:40

Meine Herren und das in einem Absatz....
Ich würd ja nix sagen wenn er sich schwer tut mit der Rechtschreibung aber in Zeiten von Pc und Rechtschreibehilfe...
Ps du hast welche übersehen gg

Willy B. aus S. 11.07.2011 17:42

Zitat:

Zitat von blubly (Beitrag 564654)
Ps du hast welche übersehen gg

Groß-/Kleinschreibung habe ich mal großzügig ignoriert. Das scheint ja immer mehr Mode zu werden :heul3:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.