![]() |
AW: Treffen Nord
Zitat:
Ich find`s trotzdem schade!!! Gruß Jojo |
Falls einer Penaten Creme hat!
Ich spendier die Windel :cool: |
Zitat:
|
Irgend etwas muß da passiert sein. So ärgerlich kannte ich ihn garnicht.
Weis Guido da mehr? stgeran |
Ich wäre gerne dabei gewesen (auch wenn ich mir wieder hätte anhören müssen, dass meine Supra zu tief liegt :) (Finde ich aber super dass sich die Leute vor Ort Gedanken um die Sicherheit machen bei der Lady)) aber leider kam mir was dazwischen. Dann sehen wir uns hoffentlich beim nächsten Treffen.
Doc |
Zitat:
Ich denke den meisten geht es einfach auch darum mal miteinander zu quatschen und die Leute aus dem Forum mal live zu erleben! Nicht darum wer hat die geilste / dickste Schlurre von allen.... Nun gut,wenn man sowas nicht nötig hat,ist das natürlich was anderes....War wohl auch mit ein Grund für dich das du nicht da warst ,da du dich mit dem " Pöbel" nicht abgeben wolltest. Insofern war es ja auch gut, das du nicht vor Ort warst,das hätte warscheinlich nur die gute Stimmung versaut.... OT out.... |
Zitat:
|
Fakt ist,daß das Treffen von A - Z ganz große Klasse war und Suprapepe hat ja bewiesen daß MKIV-Fahrer nicht zwangsläufig schlecht drauf sein oder rumpöbeln müssen.
Ich meine nach wie vor er hat da was tolles verpasst. Gruß Jojo |
Wer nicht will, der hat schon!
Aus und fertig :heule: |
Na ja...Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
Beispiel... Zitat:
OkOk bei mir fehlt ein Aufkleber....:beten: Und hervorragende Salate (Tomate;) Würstchen und vor allem die Frikadellen. (Schleck) Zitat:
Aber es gibt auch andere Themen, wenn man den intellektuellen Zugang zu diesen hat. Es sei denn man ist von dieser Art: http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I Eigendlich bin ich ja sehr tolerant, was meine Beruf so mit sich bringt. Aber ich mache mir schon so meine Gedanken, und wenn ich dann sehe, das sich jemand "Interceptor" nennt , und wir doch kein englisches Forum der Marke Jensen sind, wo das einen Sinn ergäbe. Irgendwie habe ja die Skips eine Verbindung zur Person. Was bitte will er denn Jagen und Abfangen??? Mit einer MA 61???? Damit sollte man so was nicht tun. Irgendwie passt das nicht zusammen Man sollte da schon etwas vorsichtig sein, und nichts jagen, was man nicht erlegen kann. Vielleicht ist das ja sein Gedanke......die MA 70 kann er nun wirklich nicht erlegen....Jagen schon.....wenn man Katz und Maus spielen will:engel: Zitat:
|
Dieses Katz und Maus Spiel ist doch das gleiche wie zwischen den MK3 und MK4 fahrern....:dusel:.....alle meinen se...das man was besseres wär....:tüddeldü:
Meine Meinung nach...ist...niemand etwas besseres....:nenene:....mag sein das der eine mehr PS hat oder Tuning wie der andere...aber das sind die Auto's und nicht Ihr selbst...denn Ihr selbst hab den gleichen dreckigen Arsch wie jeder andere hier auch......:engel: Wir sind alle etwas besonderes...:wipp:......weil wir eins der schönsten Auto's dieser Welt schätzen und am Leben erhalten....:top: Aber es sollte nun wirklich da keinen Unterschied gemacht werden ob einer ne MK1...MK2...MK3...MK4 fährt...:fahrn: Wir sind doch alle hier...um...uns gegenseitig Auszutauschen...Treffen klar zu machen...Spaß zu haben und und und.... Auch heißt es...jeder der eine Supra oder Interesse an einer Supra hat...kann diesem Forum beitretten...na da frag ich mich...wieso die Leutz die hier zwischen 14 und 20 Jahre alt sind hier immer so fertig gemacht werden...:haeh: Denn wenn Ihr alle mal in eurer eigenen Vergangenheit schaut...wer von euch hat nicht von einem Ferrari...Porsche...Corvette...Lamborghini und so weiter geschwärmt...oder als junger Bühl große Sprüche gekloppt....??? Wir sind ein Forum und sollten zusammen halten und zusehen das hier alles rund läuft...:top: Aber was hier im Forum abgeht...von Beschimpfungen...runter gemache...ohne Anstand...ohne Moral....bis zur Respektlosigkeit und und und....:anali:......:nenene:....das ist kein Forum...dafür findet man schon keine Worte mehr....:mnih: Na so ist es kein Wunder das die alten Hasen...sich schon garnicht mehr hier hin trauen bzw. kein Bock mehr haben auf solche Leute...:nenene: Denkt mal darüber nach.... Lg Anu |
wer noch bilder gemacht hat, kann sie mir gerne senden.
entweder per mail an gmturbo(at)online.de oder per ftp. zugangsdaten gibt es von mir dann per pn. mfg gmturbo |
|
Eigendlich ist es mir völlig egal, welche Marke oder Typ an Klassiker da vor mir steht, und auch ob er Orginal oder getunt ist.
Wichtig ist mir das Gesamtbild. Dieser Respekt vor dem alten Eisen. das erhalten von Werten. Und gerade wenn ein junger Mensch, der zum Zeitpunkt der Erstzulassung gerade mal als Spermium vorhanden war diesen Respekt zeigt. Das achte ich sehr. Auch die getunten wagen sehe ich gerne an, ...wie ist es ausgeführt, ist die Linie stimmig....passt das ganze zusammen zu einem Gesamtkunstwerk. Natürlich gibt es auch Kritik. Das muss auch sein, denn daraus entstehen neue Ideen. Ob es nun eine serienmäßige uhralt Supra ist oder eine aufgemotzte Mk 4 alles hat seinen Reitz. Ist die Arbeit an dem Wagen ordentlich ausgeführt....dann ist es in Ordnung Sicher hat jeder seine Meinung, aber eine Meinug ist eine persönliche Sache, und muß keineswegs Wahrheit sein. Der nächste sieht es halt anders. Wir haben ein gemeinsames Hobby....und genießen es, unsinnig viel Geld in dieses zu stecken.:tüddeldü: Vernuft ist da fehl am Platze. Aber wenn wir damit halt glücklich sind.....:top: |
beim 5. Bild von oben könnte man fast objektophil werden
![]() wessen Auto ist das? Peter? Uwe? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |