![]() |
An alle die es noch nicht wissen! Es handelt sich um meine Supra! Auf dem Bild Steht sie vorne hoch weil sie beladen war und noch alte defekte Dämpfer drinn waren! Wie sich heute leider bei einer Probefahrt herausstellte ist entweder das Diff im Eimer oder etwas an den hinteren Bremsen nicht in Ordnung. Aus diesem Grund werde ich sie aus der Auktion nehmen.Wer jetzt glaubt das der Preis bis dato zu niedrig war und ich deshalb Ebay beende soll das ruhig tun.Wer mich kennt weiss das dass nicht zutrifft.
@blacksuprajoerg:Kannst dich trotzdem mal bei mir melden! |
Jabo? Hmmm, wieso willste denn deine supi verkaufen? :( :confused:
|
Tja...Einfach Zeitmangel...Bianco`s Supra wartet auf wiederbelebung...Meinem Kumpel muss ich oft am Bau helfen...Mike`s Supra steht praktisch vor der Tür...und die Frau kommt auch zu kurz...Irgendwann ist`s halt zuviel....wobei viele Prob`s halt Hausgemacht sind
|
Jo, Zeit muß man bei ner supra nunmal manchmal wirklich über haben... :rolleyes: Schade trotzdem.
|
@jabo: bin ich schonmal schlauer, hab trotzdem Interesse dran! Könn wir uns irgendwie einig werden? *immernocheinhobbyfürdenwintersuchentu*
|
Hoch die Supra
Zitat:
|
Und Schnupfen hat sie auch :D
Oder was sind das für Tropfflecken unter der Nase ? ;) |
[quote]Original geschrieben von Daggi
[b]Und Schnupfen hat sie auch :D Oder was sind das für Tropfflecken unter der Nase ? ;) Den Schnupfen hat sie auskuriert!Kommt davon wenn ein Vorbesitzer meint "Geiz ist Gail" und den alten Ablassdichtring wieder festzwierbelt! |
Na dann ruf du mal an ;-) meine Nummer ist immernoch die gleiche .
Ich liege nämlich unter meiner Lady und mach Pflege. Waren halt zuviele BMW´s . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |