![]() |
AW: Motor läuft komisch - WaPu sifft
Zitat:
|
Zitat:
PETEC HOCHTEMPERATURSILIKON Silikondichtung, Die Alternative zu Feststoffdichtungen Zum Abdichten von Metallteilen, Kunststoffen und Glas: zB Ölwannen, Ventildeckel Wasserpumpen, Stirnraddeckel, Differentialab-dichtungen, Batteriekästen Scheinwerfern, Rückleuchten, Schutzgehäuse usw für Motoren- und Karosseriebau, Heizungs- und Anlagenbau, Klimatechnik uvm Eigenschaften: bleibt elastisch und dichtet dauerhaft ab Beständig gegen: Wasser, Salzwasser, Fett, Öle, Reinigungsmittel Kohlenwasser-stoff, verdünnte Säuren und Laugen sowie viele andere Chemikalien Technische Daten: Temperaturbeständigkeit: -55°C bis +250°C Durchhärtung: ca 2-3 mm in den ersten 24 Stunden Bruchdehnung: ca 300% Also würd ich mal sagen das das doch da auch was zu suchen hat ;) Wie auch immer, dicht ist. |
Zitat:
Zum Silikon stimme ich dir uneingeschränkt zu, aber Toyo ging ja hier nicht, weil ers ganz schnell gebraucht hat. Daher der Tipp mit Dirko. |
Mal ganz unabhängig, ob an der WaPu oder wo anders... Manchmal macht es halt doch mehr Sinn an Stelle der Originaldichtung einfach eine geeignete Dichtmasse zu nehmen. Von daher halte ich die Überlegung, ob Dichtung oder Dichtmasse oder vielleicht sogar Silikon durchaus für gerechtfertigt. Was dann allerdings am Ende der Überlegungen für ein Ergebnis raus kommt, steht wieder auf einem anderen Blatt...
|
Zitat:
|
Ich hab gerade nachgesehen, die Wapu dichtung hatten die wohl mit verbaut !
sorry dann hab ich keine mehr. LG Wolle |
Zitat:
|
AW: Motor läuft
dazu fällt mir grad der witz vom Pennywise aus ES ein.., Läuft ihr Kühlschrank? Na dann nichts wie hinterher :hardy: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |