Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Hatt jem. schon so ne F1 kupplung verbaut? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=37377)

Dark Shadow 07.06.2011 05:00

AW: Hatt jem. schon so ne F1 kupplung verbaut?

Ups falsch gelesen dachte du willst serien Kupplung mit stärkerer druckplatte.
Deine Kombi Serien druckplatte, Serien Kupplung und leichte schwungscheibe würde ich nur fahren wenn mir 330 ps ca ausreichen würden. Drüber ist das Risky weil das dann irgendwann durchrutscht je nach fahrstiel glüht das dann auch gern aus.
Da du aber ja nen anderen Turbo fährst würde ich das nicht machen weil die 330 ps knackst ja leicht...
Würde ne stärkere druckplatte, Serien Kupplung mit deiner leichten schwungscheibe fahren.

pmscali 07.06.2011 07:43

das ändert alles noch nix an meinem Problem... naja werd wahrscheinlich mir noch so ne F1 holen und dann aus 3 kupplungen mir raussuchen was mir gefällt, bei der einen kupplung ist das problem da das da auch die 3 stifte in der druckplatte (korb) fehlen..

nix für ungut.

mfg.pete

Dark Shadow 07.06.2011 14:18

Ih weiß echt Net was du genau für ein Problem hast. Alles was gefragt ist hab ich beantwortet...

Die F1 wenn sie 6arme hat rubbelt die sehr sehr wahrscheinlich.
90 prozenig. Wenn die ruckelt macht sie Geräusche weil die Geräusche sind das rattern auf der schwungscheibe was ne 6 arm mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit macht.
Ist aber ja erklärt hab das mit den 6 arm kupplungsscheiben doch pauschalisiert. Hab ja nicht von einer geredet die du nicht kaufen willst. Daher kann da wirklich nix mehr raus lesen was unklar ist.
Daher bin ich nur noch auf kninght Rider eingegangen.

pmscali 07.06.2011 14:24

Zitat:

Zitat von Dark Shadow (Beitrag 558853)
Ih weiß echt Net was du genau für ein Problem hast. Alles was gefragt ist hab ich beantwortet...

Die F1 wenn sie 6arme hat rubbelt die sehr sehr wahrscheinlich.
90 prozenig. Wenn die ruckelt macht sie Geräusche weil die Geräusche sind das rattern auf der schwungscheibe was ne 6 arm mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit macht.
Ist aber ja erklärt hab das mit den 6 arm kupplungsscheiben doch pauschalisiert. Hab ja nicht von einer geredet die du nicht kaufen willst. Daher kann da wirklich nix mehr raus lesen was unklar ist.
Daher bin ich nur noch auf kninght Rider eingegangen.

ok, also gibs doch im prinzip keinen der die geräusche nicht hatt.

ja ich dank da auch niemand noch negatives gepostet hatt werd ich die mal probieren, mal schauen was die dann abkann..

mfg.pete

Knight Rider 07.06.2011 17:44

Alles, was ich wissen wollte, und noch mehr, habe ich erfahren. Bin im Bilde.

Amtrack 07.06.2011 19:12

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 558854)
ja ich dank da auch niemand noch negatives gepostet hatt werd ich die mal probieren, mal schauen was die dann abkann..

mfg.pete

1. Post auf Seite 1....

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 555821)
Kann ich definitiv nicht empfehlen - zumindest die, die ich habe nicht.

Ich habe die Stage 3 (bis 700nm) und das macht wirklich keinen spaß damit zu fahren - es gibt nur nen minimalen Druckpunkt und keinen Schleifpunkt (es rattert dann einfach statt zu schleifen).

Ich weiß jetzt nicht ausm Kopp, was da für ne Druckplatte dran hängt aber ich glaub ich rüste da auf Serienkupplungsscheibe um mit starker Druckplatte - so ist das einfach murks und macht keinen spaß.

Wenn die angepeilte Kombi dann nicht hält, hole ich mir ne 2-Scheiben-Kupplung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.