![]() |
AW: Schlachte Supra MK3 7M-GTE
BBS felgen aber die radmutter abdeckung von jeder felge sind schrott sind 17 zöller
|
Up
|
Up
|
Also wer noch was will bzw billig die teile abstauben will, jetzt melden der rest kommt aufn schrott, countdown läuft, noch 8 tage dann is se weg...
|
ja was hast n alles? hast die motorabdeckung unten noch?
|
Zitat:
Was genau ist denn noch da? Mach doch mal ne Liste - dann kannst du noch etwas Geld mit machen (und evtl. User hier glücklich), bevors an den Altteilehöker geht :top: |
Ich stelle bis zum we mal ne liste zusammen, unter der woche komm ich leider nicht dazu, is wirklich noch viel da was eig. zu schade zum wegschmeissen wäre.
|
Hi,
hast Du noch die Servopumpe? Wenn was soll die mit Versand Kosten? Grüße Ralf |
Farbe innen/aussen?
Wie sieht denn der Deckel vom Sicherungskasten im Motorraum aus? |
Zitat:
mfg.pete |
Servopumpe ist leider schon weg, farbe aussen is das supra schwar, innen grau velour. Die leisten mit den gewinden drauf sind leider bei mir auch total schrott, sind die ganzen gewinde abgerissen...
|
Zitat:
mfg.pm |
Zitat:
mfg.pm |
Jup der funzt etz einwandfrei, hab jetz anständige schläuche genommen, hab das Boost pressure relais da mal gewechselt, den Motor anständig sauber gemacht, neue Zündkerzen rein und die kabel am steuerventil vom boostcontroller hatte nen wackler, das funzt etz auch wieder, nur leider bin ich bis jetzt noch nich über die verschissene kupplung gekommen, wobei se etz mittlerweile um einiges besser läuft...
|
Zitat:
naja mit der kupplung,, die scheibe würd ich nehmen, bzw auch die ganze kupplung, schau mal in die biete, hab da 2 ordentliche kupplungen drinnen evtl. brauchst ja eine dann. falls du doch tauschen solltest. mfg.pete |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |