![]() |
AW: Interesse an Alu-Riemenscheiben & Schwungscheiben?
also Preis ohne Klima liegt bei Uvp 99,-
Durchmesser ist natürlich gleich- Es können auch exoten angefertigt werden die größer/kleiner sind. Zwecks Alu-Schwungscheiben: Es besteht auch die Möglichkeit das Alu zu beschichten. Nennt sich dann Hart-Anodisieren (Hart-eloxieren) Ist ähnlich wie das Einsatzhärten bei Stahl. Dringt also auch in das Alu ein. Muss dann nur vorher an den Toleranzen berücksichtigt werden. Stahl-Reibfläche ist aus Stahl- Sonst wirds nichts, des stimmt :) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
achh- ich vergaß:
Der Anlasser-Kranz ist natürlich aus Stahl- einsatzgehärtet. Stimmt schon, sonst kann man sein Auto nach kurzer Zeit anschieben :) Würde dann in etwa so aussehen wie im Anhang (anderes Modell) Die Alu-Version, Stahl-Starter-Kranz-nicht abgebildet-, Stahl-Reibfläche, Alu ist EnAW7075 und natürlich feinstgewuchtet- sind die Fid.. übrigens nicht. :) |
Dann sag mal nen preis für die 3er riemenscheibe in alu (ohne spezial größe) und die schwungscheibe in alu und wie lang du dafür brauchst, weil dann würd ich noch so lange warten bis ich meine kupplung umstecke bis ich die teile von dir dann hab.
|
Zitat:
hab auch Interesse an einer ohne Klima! |
Achso kai, wenn's nicht mehr Aufwand macht und da du ja eh wuchtest danach.
Ne Kerbe zum Zündung einstellen vorn und hinten wäre praktisch, das haben die anderen Alu Riemenscheiben nicht und das muss man dann immer drauf Pinseln weil nachträglich selber Kerben is ja nicht wegen unwucht. Gekerbt hält halt besser und wäre bequemer. ;) was dann wieder ein plus Punkt wäre für deine. |
ja das lässt sich bestimmt einrichten :)
|
mach mir mal bitte einen Angebot für ne 2er riemenscheibe, mit kerbe, gewuchtet. ne scheibe für die lima und eine für die servo, auch gewuchtet, incl. versand + lieferzeit.
mfg.pete |
Zitat:
|
preis kw- riemenscheibe für neen 2jz ohne klima?
|
Mal ne andere frage die aluriemenscheibe lässt sich doch dann aber nich mit 300Nm anziehen da platzt die doch oder mit welchen drehmoment wird die dann angezogen?
|
Ich hätte da auch interesse. Versendest in die schweiz?
|
Was isn jetz, ist das hier jetzt noch aktuell? Mach doch mal ne preisliste mit allen teilen nach denen hier gefragt wurde.
|
Hi, keine angst - Ist alles Aktuell
Versendet wird Weltweit- Schweiz kostet leider wirklich viel - bis 2kg 16,90,- preisliste: Riemenscheiben für die Kurbelwelle mit Klima: 119,- Ohne Klima: 99,- Servo und Wapu bekomme ich ein Muster am Wochenende- Wird denke ich bei 59,- liegen. Lima wird bei 25,- landen. -> Wird am Wochenende bestätigt/korrigiert. !! Über 10 Bestellungen geht natürlich auch ein Forums-Rabatt !! Alles - 10,- Innerhalb Deutschland Versand versichert mit DHL 5,90 Schweiz bis 2 kg 16,90 Österreich 9,60,- Lieferzeit ca. 3Wochen. Liegt nur daran wie lange es dauert bis ich das Material bekomme. Wurde schon bestellt- Denke in max. 2Wochen ist es bei mir. Die Spannvorrichtungen mache ich morgen und am Freitag. Nutzt die Zeit und sammelt- Ist für euch und für mich angenehmer. Sonderanfertigungen sind natürlich auch möglich. Muss aber gegen Absprache passieren. Bei Fragen her damit :) |
Ach so Zwecks Drehmoment-
300nm sind ne wirkliche Ansage. Wenn die mit 250Nm angezogen werden und mit Loctite gesichert- dann halten die auch :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |