![]() |
AW: Servolenkung
ich hatte vorerst glück.. hab über 10 minuten hin und her gelenkt im aufgebocktem zustand und nachgeschüttet und dann schien es zu gehen bisher =)
|
Zitat:
Dafür lass ich mit ein Messgerät mit der Uhr machen um zu schauen ob die Pumpe überhaupt pumpt.... |
Zitat:
Langsam wissen wir nimmer woran es liegen kann,aber die Vermutung liegt bei der Pumpe,weil echt null Druck da ist und dir Schläuche frei sind.... |
Zitat:
|
Das denken wir uns auch,aber auf Verdacht einfach mal ne neue Pumpe zu kaufen will ich nit...
|
ich hätte noch eine, aber die is angeblich selbst kaputt! war im kofferraum beim kauf. kannst sie ja mal haben testweise. musst halt versand zahlen. und wenn sie geht und du sie behalten willst, überweist mir halt 60 euro oder so ;)
|
Zitat:
Aber danke,sehr nett,wenn Ichs mir anders überlegen sollte sag ich dir Bescheid:-) |
Bleibt ja nun nicht mehr viel außer der pumpe.
aber eine schwachstelle ist die servopumpe trotzdem nicht. :D |
Hallo, ich hatte das Problem auch, dass die Servolenkung nicht funktionierte.
Ich hab auch alles ausprobiert, dann bin ich auf den Stecker des elektrischen Servomotors oder wie das Ding heißt gekommen. Hab ich ausgesteckt und ausgesteckt funktioniert die Servolenkung jetzt ?!? Keine Ahnung warum aber probier das mal aus. |
welcher stecker? bild?
|
ich bin am Essen Bild kommt :bleifuss:
|
kein bild von der pizza machen :D
|
oder du erklärtst es anhand diesen bildes
![]() |