Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   großer Heckflügel an Mk3 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=37163)

BAD_SUPRA 27.05.2011 14:29

AW: großer Heckflügel an Mk3

ich hab NIE gemotzt und auch NIE geschrieben WANN IS MEIN TEIL DA! das waren immer die angeblichen "technik LEUTE und ALTE hasen" die ja so toll sind.

ich zahl immer das was es kostet mit umstände zoll und bla bla...

aber sonst bin ich auch eher der der sagt komm, guter preis hauptsache weg das ding!

ich meinte halt, dass die haupt "organisier- und anbietzeit" irgendwie vorbei ist. also vor 6 jahren gabs hier irgendwie mehr zeugs aus übersee :D

Supraline 27.05.2011 15:47

Zitat:

Zitat von bear_ (Beitrag 552331)
hehe.. ich muss immer schmunzeln wenn ich mich bei badtoys durchklicke... bei den jungs brennt wohl der helm.... :weird:

Wer denkt der Preis von Badtoys sei nicht gerechtfertigt soll das Bügelbrett seiner Oma klauen und montieren - gibt dann wenigstens keine Punkte in Flensburg dafür ein Zimmer in der Anstalt.

Verständnis habe ich insofern, als dieser Flügel für manch ne MKIII ne Wertverdoppelung wäre... :undweg:

gitplayer 27.05.2011 16:01

Und? Hast ihn dran?

Supraline 27.05.2011 16:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sieht dann so aus... aktuell fahre ich jedoch Originalflügel.

gitplayer 27.05.2011 18:23

Bah, nee, das sieht ja sowas von Fehl am Platz aus. :D

Dark Shadow 27.05.2011 20:46

Wenn's nur um Abtrieb geht dann nimm doch einem vom vor face Lift und hau kaile drunter um ihn mehr anzustellen. Ist dann der original Spoiler. :D

S1077 30.05.2011 14:27

Zitat:

Zitat von Dark Shadow (Beitrag 556575)
Wenn's nur um Abtrieb geht dann nimm doch einem vom vor face Lift und hau kaile drunter um ihn mehr anzustellen. Ist dann der original Spoiler. :D

Nette Idee, aber keine wirkliche Variante...:rolleyes:

bax 30.05.2011 20:39

Du könntest drüber nachdenken, einen Vorfacelift-Spoiler an den Füßen von einem guten GFK'ler so ändern zu lassen, daß er etwas schräger im Wind steht. Wenn man's dabei nicht übertreibt und es gut gemacht ist stellt sich die Frage nach einem Gutachten nicht unbedingt ;-)

Rajko

edit

... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Grüße an Dark Shadow :D

Dark Shadow 31.05.2011 11:37

Bax hätte Hartgummi genommen weil minimal flexiebel da kann man 100 pro sicher sein das es keinem anderen in der Scheibe landet in Teilen etc.

dreas 31.12.2011 18:13

nabend leute , da ich auch überleg mir ne tresentheke zu montieren wollt ich mal fragen ob man sowas hier in der art eingetragen bekommt

http://www.ebay.de/itm/ABS-HECKFLUGE...item43ac384870

hat halt alu füße deswegen bin ich irretiert,es gibt auch welche mit kunststoff nur weiss ich nicht ob die den belastungen stand halten!!!

gruss dreas

pmscali 31.12.2011 18:15

Zitat:

Zitat von dreas (Beitrag 586191)
nabend leute , da ich auch überleg mir ne tresentheke zu montieren wollt ich mal fragen ob man sowas hier in der art eingetragen bekommt

http://www.ebay.de/itm/ABS-HECKFLUGE...item43ac384870

hat halt alu füße deswegen bin ich irretiert,es gibt auch welche mit kunststoff nur weiss ich nicht ob die den belastungen stand halten!!!

gruss dreas

hab ja so nen ähnlichen, aber halt aus carbon,

denk aber nicht das du den mit alufüén eingetregen bekommst und solche abs füße werden zu laschen sein.

dreas 31.12.2011 18:18

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 586192)
hab ja so nen ähnlichen, aber halt aus carbon,

denk aber nicht das du den mit alufüén eingetregen bekommst und solche abs füße werden zu laschen sein.

hast du den eingetragen aus carbon???

welches material er ist , ist mir eigentlich egal , hauptsache man kriegt ihn eingetragen, woher hast du deinen???

pmscali 31.12.2011 18:35

Zitat:

Zitat von dreas (Beitrag 586194)
hast du den eingetragen aus carbon???

welches material er ist , ist mir eigentlich egal , hauptsache man kriegt ihn eingetragen, woher hast du deinen???

nein noch nicht, denk aber das das per einzelabname und fangseil + verstärkung der kofferaum klappe im bereich einer legalen abname liegt.

meiner ist carbon,

ebay.com ursprünglich

dreas 31.12.2011 19:04

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 586197)
nein noch nicht, denk aber das das per einzelabname und fangseil + verstärkung der kofferaum klappe im bereich einer legalen abname liegt.

meiner ist carbon,

ebay.com ursprünglich

ach ja fangseil muss ja auch noch sein und sollbruchstelle...mal schauen was ebay.com so zu bieten hat, hier bekommt man carbon heckspoiler nicht so gut

Supratrigger 12.01.2012 02:16

gabs doch mal so ein bomex teil ausladend nach hinten wie beim 911

oder c-one haben welche so wie du suchst

oder ein vom de tomaso panterra passend machen schon an ner mk3 gesehen in griechenland der hammmer!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.