![]() |
AW: Treffen Oberbayern 2011
jedes mal in einer anderen ecke - find ich gut
|
Also wenn niemand was dagegen hat und das datum nich auf meinen geplanten ostseeurlaub fällt wär ich auch mal gern mit dabei
|
Ich fürchte, ihr werdets das Treffen wieder auf einen Samstag legen?
Würde Euch gerne mal wieder sehen, und die "Neuen" kennen lernen wollen. muss erst mal den Terminvorschlag abwarten |
Ich finds doof und werds boykottieren! :D
|
solang du es mit deiner anwesenheit boykottierst, is mir das wurschd :D
|
Wie lange wird die strecke ungefähr sein, damit ich weiß wieviel öl und zkds ich mitnehmen muss :-D :undweg:
|
also den Chiemsee wirst ja kennen!??!? :D
|
Ja logisch kenn ich denn nur es hieß ja auch alpentour und bei den ösis tanken.
|
ach die Strecke :D keine Ahnung...
Turb, wie stehts um die Planung? :loveyou: |
Ich nehm mal mit was ich hab, bisl reserve is nie schlecht, man weiß ja nich wer noch alles was braucht.
|
Zitat:
ne hab da was im kopf... sind ca 120km werd ne umfrage wegen dem termin machen, aber erst irgendwann nächste woche und dann sehen wir weiter:) |
Geile sache. Wäre es nicht möglich 2 treffen zu machen eins wo die einen zeit haben und eins wo halt dann andere zeit haben ausserdem will ich mal n bisl raus aus dem alltag ständig aufn lkw sitzen is ja auch nix :-D
|
klasse Idee, Pico :D
und wenn wir die Anzahl der Treffen einfach mit der Anzahl der Teilnehmer gleichsetzen, damit für jeden ein Treffen stattfindet, für das er Zeit hat, haben wird geschafft! Und wenn wir die Treffen dann noch beim jeweiligen Teilnehmer zu Hause planen... :loveyou: :ass2: |
Spielverderber ;-)
|
Zitat:
der 1. Teil, das allgemeine Treffen, und im Anschluss Teil 2, für all diejenigen, die noch Zeit und Lust haben, an einer Cruise-Orgie teilnehmen wollen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |