![]() |
AW: 26 Teiliges Silikon Schlauchkit MK3
So, EASY, und du sagst bitte, bei welchem Händler du dein Schlauchkit bestellt hast.
Es werden derzeit von 2 Anbietern in China diese 26 teiligen Schlauchkits angeboten: - radiatorwarranty - winner_racing_international |
Zitat:
solltest halt schauen wer mit welchen unternehmen das Versendet wegen der GDSK. mfg. |
Ich bin mir nicht sicher, ob es die Gleichen sind.
Wenn Du den Beitrag von EASY gelesen hast, ist seiner für ne RHD. In anderen Beiträgen wird geschrieben, dass die Chinesen-Dinger passen würden. Auf den Bildern sehen die aber nicht gleich aus (wenn ich die Heizungsschläuche vergleiche; nicht alle Schläuche sehen bei beiden Lieferanten gleich aus); ich hab zuerst auch gedacht, das kommt alles vom selben Hersteller. Wenn, dann will ich auch die Heizungsschläuche auswechseln. Hab in ebay eh alle beide mal gefragt, ob das Kit für LHD oder RHD ist. Ob GDSK sehe ich ja nicht, und das ist ja eh wurscht, ich kanns ja auch selbst verzollen lassen, und muss niemand beauftragen. Von alleine dürfen die es eh nicht machen. Die GDSK will ja Geld dafür haben, also brauchen sie von mir eine Zustimmung. |
manche lieferdienste verzollen das aber ohne nachfragen und stehen dann vor deiner Tür und wollen dann Zoll, EUSt und ihre Gebühr kassieren.
So wurde bei mir aus 25€ Zoll und EUSt mit der Gebühr mal eben 50€. Das war der Verbrecherverein von TNT |
280 €+ verand ist doch okay wen ich überlege was ich bei toyota für meine luftschläuche und für mein samco wasserschlauchkit bezahlt habe bestimmt das doppelte
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |