Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   plasma tachoscheiben (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=36762)

Gamblin81 17.04.2011 14:06

AW: plasma tachoscheiben

So ich will auch mal was sagen.
Also es gibt echt schöne und auch wirklich GRAUSIGE Plasma Tachoinlays. Ich finde es sollte doch jeder für sich entscheiden wie er seine Lady verändert oder? Bein manchen Passt es doch wirklich gut bei anderen naja ist es dann OK... Aber wieso muss denn immer einer nieder gemacht werden nur weil er etwas tut was für den anderen nicht gerade Ästetisch ist?? Zu der diskussion MK3 oder MK4 LHD oder RHD sage ich mal nichts da ich noch keine eigene Supra habe. Aber ich Persöhnlich schaue nach einer MKIV RHD MT. Jedem das seine Alles für mich oder wie war der Spruch???

Amtrack 17.04.2011 14:17

Muss jeder letzten Endes für sich festmachen, das ist richtig.

Ist eigentlich auch schietegal, ich wollte mit meiner Ansage auch nur auf das "alle" von ronco anspielen - es fährt ja eben NICHT jeder ne RHD und es fährt auch NICHT jeder diese Folien... :D

Caligo hats vermutlich falsch aufgefasst, ich habe ihn ja wirklich nicht damit gemeint.
Meine Aussage mit LHD leisten wollen steht aber weiterhin, es freut mich für ihn, die Teile sind ja selten genug :top:

Wie war das?

Es ist zwar nur meine Meinung, aber diese teile ich zu 100% :D

Zu Lutz äußere ich mich mal nicht weiter, das artet nur wieder in Diskussionen aus auf die ich wirklich keinerlei Lust habe.

Ich könnte ja gegen Lutz noch weiter sticheln, genug Vorlagen hat er mir gegeben... :undweg:

Gamblin81 17.04.2011 14:23

Ihr müsst euch alle wirklich so lieb haben...
Ich hoffe nur das ich auch bald eine hab und richtig mitreden kann...

Amtrack 17.04.2011 14:27

Entscheiden musst du es für dich selbst.

Das habe ich bislang immer so gemacht und bin damit *sehr* gut gefahren, in allen Belangen.

Maik 26.04.2011 11:16

moin,

hatte seinerzeit bei speedhut eine sammelbestellung für mkiv.de gemacht.
sind/waren alle super zufrieden.
letztens erst wieder a säulenhalterung mit egt und oil bestellt gehabt (für seppel, damals noch RHD) tip top verarbeitet und mittlerweile auch lebenslange garantie !!!!

hab selber auch speedhut verbaut und nach über 4 jahre immer noch sehr zufrieden !

gruß

maik

Andreas Köster 26.04.2011 19:37

kann lolek hier empfehlen,der hat schon viele damit versorgt...........

suprawilli 26.04.2011 22:39

Zitat:

Zitat von lutz_83 (Beitrag 546529)
Übrigens kauf ich mir lieber ne C6 ..... bevor ich Mondpreise für LHD Supras ausgebe ;-)

Wow, die Richtung stimmt schon! Nur würde ich persönlich die C5 vor ziehen! .....wenn du beide nebeneinander stellst wirst du sehen warum! Mal abgesehen von den klappis!

Australis 27.04.2011 07:10

Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 548681)
.....wenn du beide nebeneinander stellst wirst du sehen warum! Mal abgesehen von den klappis!

Ok, dann schmeiß ich noch meinen persönlichen Corvette-Traum in's Rennen: die C3 oder die C4 in der ZR1-Version :D

Redman 16.05.2011 21:12

Meine absolute traumkarre is ne stingray oder ne c5.

Australis 16.05.2011 22:13

Zitat:

Zitat von Redman (Beitrag 553335)
Meine absolute traumkarre is ne stingray oder ne c5.

ähm Stingray = C2 und C3 ;) wobei das Ganze bei der C2 noch korrekt 'Sting Ray' geschrieben wird... soh... Klugscheissmodus wieder aus :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.