![]() |
AW: Supras: Unzuverlässigstes Auto?
Zitat:
|
Zitat:
"doch es is wirklich wahr: sogar in der Liebe, da regiert Murphy´s Law!" |
Zitat:
|
Woher kommst du denn aus der Schweiz?
|
schnell zum Fahr-feeling ohne Targa:
Ich weiss nicht wie dass ist, weil ich mein Targa nochnie wegnahm (wahr ja auch nochnie wetter für das xD da ich die supra erst seit November 2010 habe) evtl mache ich es mal und dann niewieder?! XD |
Ist wohl eher weniger die materie des autos das problem als die ganzen hobbybastler die sich die karre verbasteln...
|
Zitat:
Kanton Solothurn: nähe Olten XD |
Zitat:
juhu entli mal en schwiiizer XD Hast recht! Weil wenn mann geld investiert und es RICHTIG macht oder einfach original lässt passiert nix :dd: |
Na dann haste aber noch ne Menge Suprafahrer bei dir in der Nähe ;)
Nur nen paar: Elmo, Hoefi, Supra_1988 etc. etc. Kommst du zum Supra Treffen nach Chur? Anmeldung findest du im Treffen (Orga) Unterforum. |
Zitat:
|
Zitat:
Elmo und Hoefi kennich =) sehe diese auch fast jedes wochenende =) Ja komme auch, habe mich auch schon angemeldet :top: nur ist noch unklar ob ich mit meiner komme oder ich bis dann eine andere habe :fahrn: Du bist dempfal dabei? |
Jap bin dabei.
|
Zitat:
Mache mich ja nicht wild, ich meine ja ich habe meine supra erst seit kurzem, bin auch sozusagen noch ein frischling XD (fahre erst seit knapp einem jahr Auto und bin 19, also kann ich noch lernen xD) doch ich finde die supra ist zuverlässig =) weil ich noch keine probleme hatte das ich die supra verfluchen würde.... und meine hat über 210000km >.< original ^^ |
Das einzig unzuverlässige an der Supra sind die Fahrer!
Und werkstätte die alles können,nur keine Supra reparieren. Schrauber die sich nicht informieren. Und zu guter letzt für viele tote Supra verantwortlich TOYOTA |
Zitat:
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |