![]() |
AW: JZA70-Restauration
Zitat:
mfg.pm |
Zitat:
Du musst nur direkt Teilenummern angeben dann klappt das. ich konnte die teile normalerweise spätestens ne woche später abhohlen |
Mein Lokaler Toyohändler hat mich nur doof angekuckt und gefragt, ob das Auto überhaupt existiert.
Muss mal noch ein paar andere abklappern, evtl wird das ja noch was :) Immerhin hab ich schonmal nen Platz an dem ich in ruhe schrauben kann. |
Das wird nix, die haben in der Regel nur deutsche Modelle im EPC.
Du mußt denen die Nummern der benötigten Teile geben. |
dann musst du dir aber selber nen japanischen Katalog installieren.
|
Schon dabei ;) *hust*
|
Zitat:
|
Ja, da bin ich auch registriert, allerdings waren die Herren beim Händler nicht in der Lage was mit den Nummern aus Toyodiy anzufangen. Ich schätze, ich sollte wohl nen anderen Händler suchen.
|
Zitat:
|
Die Teilenummern können sich auch geändert haben.
|
Servus
Schreib mal den SupraJoerg an, er kennt jemanden der direkt bei Toyota in Köln arbeitet. Denke mal das er dir da ne ganze Ecke weiter helfen kann. Zudem hat er auch von dem 1 JZ viel Ahnung :top: Gruß Holger |
das klingt ja super :)
Jetzt muss ich halt schaun, was ich wirklich an Teilen benötige. Ahnung vom 1JZ ist schonmal Gold wert :) |
Hi ...... schraub um Himmelswillen die Boxen hinten weg .... dann siehst Du erst die entscheidenden Stellen......
|
Die Mulde kannste vergessen.
Das Blech ist da so dünn, das läßt sich nicht mal richtig Schweißen. Ich hatte an der Mulde an einer Stelle 2 kleine Durchrostungen, nicht mal 1 € Stück groß. Das Repblech einzusetzen war ne Katastrophe. Kleinste Stufe vom Schweißgerät, langsamer Drahtvorschub und nur ganz kurz gepunktet und trotzdem ständig durchgebraten. Und bei mir sah's nicht mal 10% so übel aus, wie bei dir. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |