![]() |
AW: 5. Treffen - Nord 28.05.2011 Anmeldefred
Entscheide ich sehr kurzfristig. Hängt (wie immer) von paar Optionen ab ala Fzg angemeldet, läuft, keine Lehrgänge, keine anderen Termine, genügend Geld etc.
Evtl lass ich den Wagen dann auch gleich vor Ort (Rest bequatsch ich mit Torsten noch selbst) um was dran machen zu lassen. Und ausserdem ist das ja auch nicht "mal eben so" gefahren für mich ;) Falls nicht sollte auf jedenfall das Jahresabschlusstreffen bei mir klappen... |
Zitat:
|
wenn die Gesundheit mir keinen Strich durch die Rechn ung macht sind wir auch wieder dabei.
|
wir kommen auch..............
|
Bin auch wieder mit dabei. Diesmal mit der roten!
|
Zitat:
EDIT: Wer von Süden die A45/A1 entlangkommt könnte sich ja mal für ne Kolonne melden. Würde mich dann kurzentschlossen ab Kreuz Olpe Süd A45/A4 anschließen. |
Bin dabei...
|
hi, ich bin neu aber ich werde auch mit meiner mk4 kommen....freu
|
Zitat:
|
bin auch dabei mit meiner Mk3:dd::dd:
|
@ supraluder : bringst du wieder deinen salat mit ???
![]() mfg gmturbo |
Zitat:
Wieso hat der Dir so gut geschmeckt....:nanana: Na klar...auf jedenfall...der ist ja bei den letzten beiden Treffen sehr gut angekommen...:love:...dann macht es auch Spaß die Tradition weiter bei zu behalten...:huepf: |
das treffen rückt näher, hoffen wir mal, das das wetter wie bei den letzten treffen wieder mitspielt. :wipp:
mfg gmturbo p.s.: wer nicht weiß, wo er hin muß, bitte eine pn an mich senden. |
Hallo
Wir wollen auch Dann schicke mir doch bitte mal die genaue Adresse. Eventuell können wir uns auch dem Konvoi aus dem Süden anschließen. Da wir aus Essen kommen kommt dieser doch hier vorbei. Wir müssen nur mal ausmachen wie wir Kontakt (Handy) aufnehmen um uns an der BAB zu teffen. @Wolle....Du bist wohl am Nächsten...was hälst du von zusammen fahren? Und wir werden versuche der Supralady(Luder) Konkurrenz zu machen. Gruß Manny |
Zitat:
Dann können wir von uns aus zu treffen fahren. Das liegt auf dem weg von dir, da kommste ja an recklinghausen vorbei LG Wolle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |