![]() |
So is s Lebele.....
Gruss Bleifuss |
jo leider:(
|
andererseits. wenn man nen kaputten motor mit solidem block und Zylinderkopf vernünftig wieder aufbaut und gutes zeugs reinpackt, ist der auch wie neu, besser als ein serienmotor mit normalo-innereien, und immer noch wesentlich billiger. es spricht wirklich nix dafür, son heidengeld für nen neuen motor auszugeben.
|
Ja, aber wenn Du Werkstattpreise bezahlen willst.....
Wenn meiner hochgeht, wird er ganz sicher auch wieder reanimiert! Det wird n Spass:cool: Gruss Bleifuss |
Naja, hat doch auch seine Vorteile das neue Motoren oder Teile davon inner Werkstatt so teuer sind, andernfalls würde man nich so leicht an günstige Ladys mit plattem Herz kommen oder wie oder watt??
|
Wenn die Möglichkeit da ist und die Beziehungen.... ja klar!
Aber im Endeffekt soll dennoch jeder selber für sich entscheiden, was er will. Schliesslich müssen die Garagen auch leben und Löhne bezahlen. Hat nicht jeder die Möglichkeit und das Wissen und die Fähigkeit, was selber zu machen. Ich kenne Leute, die wissen noch nicht mal wie man mit einer Karte Tankt.... Gruss Bleifuss |
Hä? Mit ner Karte tanken??
:D :D |
Hä ! Das habe ich auch noch nicht.
Ich tanke immer an der Zapfsäule.:) Aber mit ner Karte ?! Molto: :confused: |
Karte...
mit Karte tanken ist gar nicht so schwer... hab ich letztens auch mal gemacht... anstelle mich zu bücken... war zwar nicht so viel spass aber war ok... :D
|
Wie? Weniger Spass und noch teurer?
Anali ich versteh dich nich... :D Masochist :engel: |
Magier
Es kam an !! Und das glaube ich dir gern. Gruß Molto. P.S.Wann treffen wir uns mal wieder ? Meld dich einfach per ICQ oder Tel. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |