![]() |
AW: ARP Mutter
Mir würde jetzt auf Anhieb keine andere Mutter einfallen. Für Sechskant is kein Platz, Innensechskantmuttern hab ich noch keine gesehen (:D) und irgendwelche Sonderformen sind sicherlich genausoschwer zu bekommen, wie die ARP + Werkzeug brauchst dann auch noch.
|
Nein, aber die haben eine spezielle Vergütung zur Zugfestigkeit, das ist das problem.
Will da nicht irgendeine Mutter reinsetzen. Das wäre nur wieder gebastel, bzw. pfusch. |
Bitsnake verkauft arp und hat schon welche bestellt. Und ich habe bei Bitsnake ARP-Bolzen und Schrauben bestellt. Wenn du neue brauchst , würde ich warten bis die nächste Lieferung kommt. Einfach mal den John fragen. Übriegens war eine Mutter bei mir auch kommisch. Da war aber nur ein Sandkorn drin, welches ich entfernt habe und gut war wieder alles. mfg Christa
|
@Christa
warum soll ich einen KOMPLETTEN neuen Satz für 130€ oder mehr kaufen?? Meine Bolzen sind NAGELNEU!! Hab sie letztens erst ausgepackt. Es war nur EINE falsch Mutter mit dabei. Falscher Durchmesser und falsches Gewinde. War nämlich eine Zöllige Mutter mit 7/16UNF Gewinde. |
Zitat:
|
Helter hast PN :D
für alle anderen. Der Satz wird gerupft! Preis pro Mutter oder Stehbolzen 15 incl. Versand. Habs selbst überall versucht so ne Mutter aufzutreiben. Keine Chance... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |