![]() |
Bei mir
R2 Typkl 21 70% 572€ macht bei 100% = 817 € Versicherung ist die WGV |
ich muss wechseln.....oder meinen versicherungsfuzzi schlagen...!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ daniel: warum? Wie siehts bei dir aus, hat dich der Sack beschissen? :mad: :D
|
HP mit Schutzbrief (Abschleppen usw. inkl.)
Regionalklasse 10 Typklasse 20 Beitragssatz 45 % 303,72 € ohne Schutzbrief wäre es nochmal ~ 50 Euronen billiger ... |
Zitat:
bin bei der R+V, hab da noch andere verträge......hatte bis jetzt auch keine probleme als irgendwas passiert war... ich zahl ab januar 2004 bei 60% knapp über €600 mit teilkasko....das is denk ich ganz okay....:D |
Ich zahl durch die höhere Klasse somit jetzt 42 € mehr wie letztes Jahr. Denke aber das ich mit den 817 € gut fahre, werd da bleiben wo ich bin, hatte mit der WGV nie Probleme und die sitzen direkt in Stuttgart, kann sie also fassen falls nötig!
|
Zitat:
|
naja mir ist auch auf der Service wichtig ...
deshalb hab ich mit Schutzbrief! Bei Auto-Panne S-Klasse als Mietwagen / 6 Sterne Hotel zum Übernachten und Rückflug aus Krisengebieten mit dem Helikopter :D :D :D |
Klar! Ich bin ja auch der Weihnachtsmann! :D :D :D
Nicht wörtlich nehmen, ich verschenk nix, außer meine Ex, gebrauchte Kondome und defekte ZKD's! :p :baeh: |
Zitat:
|
LOOOOL :D :D :D Weiß des deine Frau was Du hier schreibst! Net das sie dir was um die Ohren donnert! :D :D :D
|
Zitat:
aber hier in BADEN isses schöner! :D :D :D |
aber ich mag die badenzer trotzdem nicht.....grad hier am see gehn die mir zu krank ab...:confused: :burn: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |