![]() |
AW: MKIV Tuning, Was ist zu machen um richtig zu tunen
jupp, müssen ferien sein!
....und unter 500PS geht garnichts, dass weis man doch! Außerdem stehen die 3000€ monatlich zur Verfügung! Auf jeden fall später mal, vielleicht, irgendwann, vermutlich! :top: Edit: die 7000€ dinger kannst du doch kaufen. Ich nehme auch gleich 3 von denen! Aber nur LHD 6 Gang in schwarz. Zahle auch 10000 pro stück. Wenn du sie mir günstiger beschaffst kannst du das restgeld behalten! |
Zitat:
|
6-7000 sind eher die RHD Nonturbo Automatic.
Und solltest Du ne Twinturbo dafür kriegen, dann ist es die japanische Version des Motors mit gewissen Einschränkungen. Wenn Du technische Infos willst kannst Dich ja mal ans MK4-Forum wenden. Da sind nur MK4 Fahrer. Erwähne aber dann nicht die Hintergründe Deines Projektes. Dort wirst Du dann so richtig zerrissen und kriegst evtl nen Forenban dafür. Und natürlich will jeder sein Ziel preisgünstig erreichen. Aber allein der Wille sorgt nicht dafür, dass die Marktpreise sich auf nen Bruchteil verringern, weil ich das gern so hätte. Das sind Erfahrungswerte, die sich über Jahre in der Community angesammelt haben. Aber was rede ich...wie jeder, der neu in der Materie ist, weißt Du das natürlich besser als die gesamte Supra-Community |
wieso seid ihr denn alle so gemein :engel:
um 3000 bekommt er doch schon einen motor :top: vielleicht will er ja nur einen getunten motor in der garage stehen haben man weis ja nie :heule: |
Immer wieder erheiternd :D
Und @Don: ne LHD landet doch nicht aufm Schrottplatz, die gehen als billige (und ich meine billig) Teileträger nach England... war doch so rum, oder? :D |
Zitat:
Zitat:
Und wenn hier manche, indeinen Augen, bisschen merkwürdig reagieren liegt das daran schon allein ohne diue Suche zu benutzen mehrere Threads in den MK4 Unterforen bezüglich Leistungssteigerung zu finden sind. Stichwort BPU. Und es einfach sinnlos ist mit irgendwelchen Teilen sich den Supra "finanzieren" zu wollen. Dann doch besser gleich mit nem Schrottwagen beginnen und daran wirklichen Progress über die Jahre erkennen. |
für 10 euro schicke ich dir ein foto von einer getunten supra - das ist doch auch schon was.
die zeit der forenmitglieder wurde schon zu oft vergeudet |
Zitat:
Ich hätte wetten sollen, hab mir schon das lachen verkniffen...:baeh::baeh::baeh: Um dich nicht ganz zu entmutigen: Ich hab mal eine Reportage gesehen, da war eine Frau die unbedingt einen Ferrari haben wollte aber auch nicht viel verdient hat. Sie hat dann immer nur am Luxusminimum gelebt und alles gespart was ging. Nach 20 Jahren hat sie Ihn sich dann gekauft und das Ding ins Wohnzimmer gestellt da Sie keine Kohle hatte das Teil zu unterhalten....:jawd: Man brauch sich nicht wundern wenn man hier so seltsame Sprüche hört, wenn man sich nach einer 700PS Supra erkundigt und grade mal das Geld hat für schöne Felgen.... Wo wir schon dabei sind, hat jemand zufällig noch einen Lexus LFA rumstehen? Hab zwar grad keine 380.000€ aber für 20.000€ sollte ich doch schon einen ohne Motor bekommen, oder? Da kommt dann sowieso ein 1200PS Supramotor rein. Bitte alles anbieten, danke.... :undweg: |
:top: Ihr seit Spitze. So viele technische Info hab ich ja gar nicht erwartet.
Wisst Ihr, ich hab ja schon ein paar Foren gesehen und muss ehrlich sagen, ihr seit die BESTEN. Ein einfaches, Mit dem Preis XXX musst du in etwa rechnen hätte es auch getan. Aber die arogante Art die so mancher hier an den Tag legt...naja. Natürlich sind Ferien, da ich mit 27 noch in die 4.Klasse gehe und ich fahre auch nur die Autos meiner Eltern. Ich bin auch echt erstaunt wie überzeugt Ihr von euren Autos sprecht und jedem Helft, selbst zu einem zukommen. Doch wenn ich mir das Recht überlege lass ich das, bevor ich genauso ein toller Typ werde wie der ein oder andere hier. Und das mit dem Foto....RESPEKT:top: Jetzt werde ich noch den Ausdruck :laut:"Arschloch" hier hinsetzen damit ich auch wirklch gebannt werde und dem Elend ein Ende gesetzt wird und ich eure doch so wertvolle und teure Zeit nicht mehr in Anspruch nehme.:beten: So Admin, lets Kick it Baby:undweg:mit dem tollen Sound eines V8:f*ck: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auf jeden Fall: Tschüss und noch viel Spass mit Deinem Projekt...wenns dann mal fertig werden sollte |
Ach Mensch, jetzt wollte ich doch noch was nettes dazu schreiben. Naja, der nächste kommt bestimmt bald. :D
|
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...pageNum ber=5
Zum Thema V8 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 Auch wenn es ein Rechtslenker ist, aber nen Motor hat der Sicher. |
Zitat:
Mein Gott komm einfach auf den Boden. Mit 3000€ kannst du in der Liga nicht spielen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |