![]() |
AW: JDM Heck eintragen ?!
der umbau des kofferraumschloses, istne sache von 5 Min. länger hab ich zumindest nicht gebraucht.
der emotor der verriegelung wird dafür genommen, den braucht man eh nichtmehr, da es hinten am fahrzeug keinen drücker zum öffnen gibt. bowdenzug also dorthin verlängert, neue kabel am stellmotor anschließen, fertig. |
Zitat:
|
Und die, die ein Ami fahren auch :heule:
|
Nur die Europäische variante hat sowas praktisches natürlich wieder nicht... :dusel:
|
naja, so praktisch finde ich es nicht den Deckel von innen auf zu machen.
|
Zitat:
|
hmm, wenn man vom einkaufen hinten was reinwerfen will dann muss man erstmal vorne hin und dann auf machen,
viel zu viel rennerei :D |
hast ja noch ein schloss hinten ?!
|
Zitat:
ich werd den stellmotor 1. übern nen knopf ansteuern, und 2. über den zusatzknopf der funkfernbedienung. |
Zitat:
Dann mußte mit 2 Schlüsseln hantieren. Unpraktisch, hast eh immer den falschen in der Hand. :D |
der seilzug vorne serie (wenn man ihn denn hat...) ist ja nur zusätzlich zum schloß. von daher schon praktisch.
@sven: mensch, du entwickelst dich ja noch vom grob-schlosser zum auto-elektriker. :D |
Hallo Zusammen,
bitte entschuldigt meine Unwissenheit aber warum haben wir Schweizer ein anderes Heck als der Rest der europ. Supras und was genau ist der Unterschied? |
Mal die Kennezeichen angeschaut?
|
Hmmm, jetzt wo du es sagst... Gibst irgendwo einen Erfahrungsbericht über den Einbau von JDM-Lichter? Ich habe (noch) nichts gefunden...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |