![]() |
AW: Supra gesucht
wär´s nicht einfacher Motor+Getriebe und alles was kabelmäßig (ECU´s etc.) dazugehört in die Schweiz zu schicken ? Ich hätte nen passenden Schlachtwagen hier, allerdings ist der Motor schon nach Ö verkauft. Hätte allerdings noch einen mit ZKD Schaden zum wieder komplettieren. Bj89, Schalter. Sowas in die Schweiz zu schaffen lohnt aber wohl nur wenn´s in Grenznähe ist. Den kann man ja nicht mehr fahren. Sobald das gegeben ist, sind die Autos aber nicht mehr billig.
Gruß JOhn |
Wenn ich Dir nen tip geben darf. Karosse ist Relativ wichtig außer vielleicht willst nen reinen Rennwagen wobei selbst da wäre es mir nicht egal.
Kann selber alles Schweißen und lege auf die karosse selber trotzdem größten wert. Warum ganz eifach wenn der Gammel erstmal soweit ist das er durch ist und dann im zwischenboden oder in Zwischenräumen weite macht hat man konkret verloren. Bekommt man nicht mehr perfekt hin und dann muss man mmer wenn's wieder durchkommt neu schweissen. Mal abgesehen davon das wenn's ersmal dazwischen ist es uncool ist wenn man erst das drunter nachbauen muss um wieder etwas zum anschweißen zu besitzen. Dann würde ich wert auf die achsaufnahmen legen der karosse dort zu Schweißen ist doof und die gammeln auch gern. Mt anständig Leistung ist dort Gammel auch negativ. Motoren hingehen kann man eigentlich immer machen einzgen tot den sie nicht gestorben sein sollten ist ohne Öl gefahren oder pleulagerschaden so lange gefahren bis kein pleullager mehr da weil dann ist die Kurbelwelle ausgeglüht und der Block am Rand abgearbeitet. Direkt danach käme das Loch. Loch hab ich noch nicht gesehen. Solang noch ne lagerschale da ist ist's ok. |
Up, suche immer noch.
|
hallo habe 2 supra mk3 8 kisten foll ersatzteile
durch aufgabe meines hobis verkaufe ich sie gunstig 2500 euro vb. |
und wo sind die?
|
Up
|