![]() |
AW: Schlachtung Mk4 NA AT
a für offen
b für Torsen falls b hab ich interesse... |
Typenschild auf dem Diff ? Oder vorne am Wagen ? Wenn es am Wagen ist dann ist das schlecht den gibt es nich mehr :-D
|
Zitat:
|
verdammt , denn gibt es ja nicht mehr ^^ woran soll ich das nun erkennen ? :D
ich weiß nur das der wagen wohl zum ``driften`` benutzt wurde und auch so seinen heckschaden erhielt ^^ |
Dreh dran...
und schick mir die bilder ^^ brauche noch die oem antene!! muss nicht funtzen,muss lediglich das loch stopfen =) |
wenn ich drehe was soll passieren :D ? keine ahnung wie ich das unterscheiden soll :D .
|
oem antenne muss ich mal nach suchen weiß garnet in welchem karton die gelandet ist
|
Zitat:
|
Hey warte noch auf die bilder und denn preis für die türverkleidungen und die konsole.
|
Hi Ich bräuchte die Airbag abdeckung ist diese noch da ?
Gruß Alex |
der wagen hatte keine airbags sorry
p.s. dein name ist cool :D mfg |
OK Danke,
aber könntest du trotzdem mir ein bild schicken wie die abdeckung dort aussieht? LOL mein Name ^^ |
Sieht es dort in etwa so aus ?
![]() Mist ich brauch ne airbag abdeckung. Trotzdem Danke. |
Ja so sah das aus allerdings ist das Teil beim Wagen leider nich dabei gewesen
|
Soooo Noch zu haben ist :
Fahrersitz stoff 80€ Heizungsbedienelement 40€ ECU (NA/AT) 50€ kat (NA) 70€VB Türgriff Re/LI stk. 30 € Klimakompressor 80 € VB Servolenkung (rhd) 100 € Servopumpe 60€ Lichtmaschine 70€ Bremssattel vorne stk. (mickymaus bremse ergo klein ) 60€ Federbeine Vorne/Hinten Re/Li Stk. 50€ Schlossträger 50€ Radläufe vorne (oberstes stück ohne diese ``lüfttungsschlitze``) stk. 25€ Spiegel rechts (elek. verstellbar) 40€ Antriebswelle Re/Li stk. 40€ Differential 150 VB (keine ahnung welches das ist wie finde ich es raus ohne plakete ?) Kofferraumdeckel ink.scheibe 100€ VB RESERVIERT!!! Haube (original ohne hutze weiß) 200€ RESERVIERT!!! AT Getriebe 200€ VB Heizung/Klima Einheit (unterm amaturenbrett ggfs auch einzelteile) 100€ Klimakühler 50€ Türen Re/Li Leer (rot) stk. 50€ Viskolüfter (ohne kupplung nur der lüfter selber ,nix abgebrochen) 40€ Kardanwelle 50€ auf jedes teil kommt noch versand drauf versand ins ausland ist auch kein problem. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |