![]() |
AW: Supra Probe fahren
Zitat:
komm mal wieder aufn teppich. ich hab das allgemein gemeint mit "leuten, die sich lhds leisten können", nicht dich. da hammer uns jetzt wohl beide einmal jeder missverstanden... meine supra ist übrigens mittlerweile auch fast 10stellig, nur so am rande... edit: Zitat:
|
Zitat:
|
Leute - das letste was ich wollte, ist hier für unruhe zu sorgen!!:heul2:
ich habe dich, lutz_83, keineswegs blöd angemacht. ich habe deinen kommentar nicht kapiert, und bin drum nicht drauf eingegangen. Kommt alle runter, vielleicht findet sich noch wer, und sonst ist pech für die kuh elsa. Trotzdem danke an euch alle. Eventuell seh ich ein paar von euch in chur. :winky: |
Zitat:
|
@#13 - http://pistonheads.com/sales/2336078.htm
frag mal nach ob die noch da ist - flug nach uk sollte nicht so teuer sein, probefahrt wird da sicher auch drin sein, und sie ist scon in eu, dh weniger stress bezügl. import. |
im kontext zu verstehen :D @git
@#13: hier sorgt keiner für unruhe, das is hier normal :) |
Zitat:
|
@ Tyandriel: Naja, im celica forum gehts nicht ganz so beherzt zu und her ;) von daher hab ich mich jetzt fast ein bisschen schuldig gefühlt. aber - grössere motoren, grössere gemüter :-D
@ lutz_83: die sieht auch lecker aus. werde mal meinen expertenkumple anquatschen, ob das was wäre! ich danke dir für deinen input! |
waaaah 5 FÜNF stellig :aua::aua::aua::aua:
<- DEPP edit: ja, das Forum hier is spitze :D die Supra, die lutz_83 gepostet hat, scheint echt fein zu sein. auf jeden fall ne überlegung wert! so ein angebot gibts selten. |
Zitat:
Ich überleg mir grad, ob man überhaupt 1 Mrd. in ne Supra stecken könnte. Rein theoretisch! |
Zitat:
|
Zitat:
@ topic LOL |
Zitat:
|
Zitat:
|