Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Supra Probe fahren (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=35646)

Tyandriel 31.01.2011 13:52

AW: Supra Probe fahren

Zitat:

Zitat von lutz_83 (Beitrag 530277)
Immer dieses dummgeschwätz von Leuten die 3k eur autos fahren aber sich finanziell meilenweit im voteil gegenüber RHD MK4 Fahrern fühlen!

hab den edit jetzt erst gelesen... ich geh jetzt einfach mal davon aus, du meinst mich!?
komm mal wieder aufn teppich. ich hab das allgemein gemeint mit "leuten, die sich lhds leisten können", nicht dich. da hammer uns jetzt wohl beide einmal jeder missverstanden...

meine supra ist übrigens mittlerweile auch fast 10stellig, nur so am rande...

edit:
Zitat:

Zitat von lutz_83 (Beitrag 530283)
man kann sich ja mal verlesen, aber immer diese Konfrontations-Politik in internetforen, es ist echt zum kotzen - bei jedem Kommentar wird zuerst übelegt ob, und wie man nicht irgendjemandem was reindrücken kann.

*heul* ich wollt dir sicher nich an den karren fahren... ein weiteres, typisches, Forenproblem ist übrigens, dass alle immer alles todernst und persönlich nehmen... ;)

gitplayer 31.01.2011 13:53

Zitat:

Zitat von #13 (Beitrag 530280)
Hast schon recht. Hab ich mir auch überlegt. trotzdem habe ich meine chancen darauf im supra-forum am höchsten ausgerechnet. Ist mir durchaus bewusst, dass es schwierig wird, trotzdem möchte ich nachfragen. Da sich bis jetzt niemand gemeldet hat, bezweifle ich dass sich noch wer meldet. von daher glaub ich, kann der Fred geschlossen werden. Oder was man im Supra forum macht damit ;)

Am meisten LHD Mk4 wirst du auf mkiv.de finden. Aber da kannst du halt nicht nachfragen, weil die keinen reinlassen ohne Supra. Und selbst dann nur nach Sympathie. ;)

#13 31.01.2011 13:54

Leute - das letste was ich wollte, ist hier für unruhe zu sorgen!!:heul2:
ich habe dich, lutz_83, keineswegs blöd angemacht. ich habe deinen kommentar nicht kapiert, und bin drum nicht drauf eingegangen. Kommt alle runter, vielleicht findet sich noch wer, und sonst ist pech für die kuh elsa.
Trotzdem danke an euch alle. Eventuell seh ich ein paar von euch in chur. :winky:

gitplayer 31.01.2011 13:54

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 530287)
meine supra ist übrigens mittlerweile auch fast 10stellig, nur so am rande...

Den Satz überdenken wir aber nochmal. :D

lutz_83 31.01.2011 13:55

@#13 - http://pistonheads.com/sales/2336078.htm

frag mal nach ob die noch da ist - flug nach uk sollte nicht so teuer sein, probefahrt wird da sicher auch drin sein, und sie ist scon in eu, dh weniger stress bezügl. import.

Tyandriel 31.01.2011 13:56

im kontext zu verstehen :D @git

@#13: hier sorgt keiner für unruhe, das is hier normal :)

gitplayer 31.01.2011 13:59

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 530292)
im kontext zu verstehen :D @git

Du mußt gut verdienen, wenn du 1 Mrd. in deine Supra gesteckt hast. :D

#13 31.01.2011 14:00

@ Tyandriel: Naja, im celica forum gehts nicht ganz so beherzt zu und her ;) von daher hab ich mich jetzt fast ein bisschen schuldig gefühlt. aber - grössere motoren, grössere gemüter :-D

@ lutz_83: die sieht auch lecker aus. werde mal meinen expertenkumple anquatschen, ob das was wäre! ich danke dir für deinen input!

Tyandriel 31.01.2011 14:01

waaaah 5 FÜNF stellig :aua::aua::aua::aua:

<- DEPP

edit:
ja, das Forum hier is spitze :D
die Supra, die lutz_83 gepostet hat, scheint echt fein zu sein. auf jeden fall ne überlegung wert! so ein angebot gibts selten.

gitplayer 31.01.2011 14:02

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 530295)

<- DEPP

Jetzt hat er's :D

Ich überleg mir grad, ob man überhaupt 1 Mrd. in ne Supra stecken könnte. Rein theoretisch!

#13 31.01.2011 14:07

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 530295)

<- DEPP

edit:
ja, das Forum hier is spitze :D
die Supra, die lutz_83 gepostet hat, scheint echt fein zu sein. auf jeden fall ne überlegung wert! so ein angebot gibts selten.

Ist natürlich schwer, abzuschätzen ob alles in der schweiz könnte eingetragen werden, sofern die kiste nicht original ist. ist ja glaub ich noch ein wenig anders als in ye olde germany. aber ist echt ein saugutes angebot. danke!

BAD_SUPRA 31.01.2011 14:08

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 530296)
Jetzt hat er's :D

Ich überleg mir grad, ob man überhaupt 1 Mrd. in ne Supra stecken könnte. Rein theoretisch!

lässt halt alles mit platin, gold und dann drüber mit diamanten bestücken.. alles!

@ topic LOL

gitplayer 31.01.2011 14:11

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 530299)
lässt halt alles mit platin, gold und dann drüber mit diamanten bestücken.. alles!

@ topic LOL

Ich wäre ja jetzt von sinnvollen Dingen ausgegangen, z.B. komplette Karosse in Kohlefaser nachfertigen, nicht nur Anbauteile usw. :D

BAD_SUPRA 31.01.2011 14:12

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 530300)
Ich wäre ja jetzt von sinnvollen Dingen ausgegangen, z.B. komplette Karosse in Kohlefaser nachfertigen, nicht nur Anbauteile usw. :D

laber net, ich sagte doch ALLES... also auch platin/gold karosse mit meinetwegem diamantenstaub versiegelt :D usw. usw.

gitplayer 31.01.2011 14:14

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 530301)
laber net, ich sagte doch ALLES... also auch platin/gold karosse mit meinetwegem diamantenstaub versiegelt :D usw. usw.

BlingBling draufpappen kann ja jeder. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.