Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Suche MK4 Supra in weiß (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=35571)

Fast and Furious 22.01.2011 20:34

AW: Suche MK4 Supra in weiß

Ja du meinst wohl kleine Kids, die auf THE FAST AND THE FURIOUS stehen. Richtig wollst das sagen? Trift bei mir nicht im geringsten zu! Hah, wie geil hab durch zufall den namen gewählt. Bin so schon früher verliebt gewesen in das auto. ich hoffe das der Kult noch lange anhält.

gitplayer 22.01.2011 20:38

Jaja, schon klar. *rofl*

ronco86 22.01.2011 20:39

Wenn man den ersten Satz mit deinem Namen vergleicht war der Satz Fail^^

bei toyota war irgendwas mit der farbe weiß ja. aber das ist ewig her das ich das mal irgendwo gelesen habe. Glaube dafür musste man draufzahlen. Bin mir aber absolut nicht sicher.

Zitat:

Zitat von Fast and Furious (Beitrag 528428)
Ja du meinst wohl kleine Kids, die auf THE FAST AND THE FURIOUS stehen. Richtig wollst das sagen? Trift bei mir nicht im geringsten zu! Hah, wie geil hab durch zufall den namen gewählt. Bin so schon früher verliebt gewesen in das auto. ich hoffe das der Kult noch lange anhält.

Andreas Köster 22.01.2011 20:49

bist du schon mal nen rhd nonturbo gefahrn????

is wie poppen.............ohne frau..............

Viruz-X 22.01.2011 20:51

also mit deinem budget kriegste ne tolle gronau supra,die nach 100km auseinander fällt,dir der motor hoch geht oder sonst was.da würd ich die finger weg lassen

zudem sagst du,du wärst nicht son the fast and the furious typ.name sagt was anderes und du hast deinen puma als supra umgebaut?!bestimmt schlimmstes kirmestuning :D

Damon 22.01.2011 21:08

Zitat:

Zitat von Fast and Furious (Beitrag 528390)
Hallo würde mich über Angebote für einen Supra MK4 mit oder ohne Turbo in weiß freuen. Automatik ist nicht zwingend notwendig, wäre aber für nen Rechtssitzer und Rechtshändler von Vorteil.

Laß dich mal vom gitplayer nicht erwischen das du "einen Supra" geschrieben hast. Gibt nen Rüffel.:beten:

gitplayer 22.01.2011 21:40

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 528435)
Laß dich mal vom gitplayer nicht erwischen das du "einen Supra" geschrieben hast. Gibt nen Rüffel.:beten:

Nee, da hätte ich doch jetzt viel mehr Angriffsfläche als sowas. :D

Christian-MKIV 22.01.2011 22:42

Zitat:

Zitat von supra_driver (Beitrag 528412)
wenn man mit rechts schreibt?

glaubst du ? :D

also ich kenne RECHTSHÄNDER die mit rechts schreiben aber das ein RECHTSHÄNDLER auch mit rechts schreibt ist natürlich auch möglich :heule:

Damon 23.01.2011 01:11

Zitat:

Zitat von Christian-MKIV (Beitrag 528446)

also ich kenne RECHTSHÄNDER die mit rechts schreiben aber das ein RECHTSHÄNDLER auch mit rechts schreibt ist natürlich auch möglich :heule:

:loveyou::loveyou::loveyou:

supra_driver 23.01.2011 02:16

Zitat:

Zitat von Christian-MKIV (Beitrag 528446)

Ja, sorry das Ausrufzeichen hat gefehlt. War mir schon klar :heule:
@fast and furious: Such mal nach Gronau hier im Forum ;)
Da willst du gar keine Antwort vom Händler

David 23.01.2011 10:41

Genau, mach dich erstmal schlau über Gronau:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=31346

Murder 23.01.2011 13:32

theusing ist gut!
kann ich nur empfehlen ;-)

Toshi 23.01.2011 13:55

darüber gehen die meinungen auseinander.
Theusing hat auch bei uns schon eine menge ärgert gemacht so das wir vereins intern nun einen eigenen Importeur haben.

Amtrack 23.01.2011 13:57

Mal ne blöde Frage,

die Gronau Fuzzis sind doch gewerbetreibende ("Händler") - also müssen die doch ein Jahr lang Gewährleistung geben.

Klar, nach nem halben Jahr ist Beweislastumkehr, aber das erste halbe Jahr kann mans doch krachen lassen, wenn die Kisten wirklich so runtergeritten sind.

Wundert mich eh, dass es die Firma noch gibt :D

Toshi 23.01.2011 13:59

Vorrausgesetzt du kannst eine mutwillige täuschung beweisen. denn Verschleißteile sind von garantien immer ausgenommen. Naja sind wir ehrlich wenn ich es drauf anlege begründe ich dir 90 % des autos als Verschleißteil

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.