![]() |
AW: MK III HKS Shortshifter Replica
bestell ihn halt hier, da haste den innerhalb 7 tagen und ist noch günstiger.
http://store.driftmotion.com/static/i-bpm-202-07.php |
Zitat:
Problem ist das ich das Teil ja schon bezahlt hab... na bis auf ein paar Franken... (weil ich vergessen hatte das es Gebühren kostet... War aber mit supraholic geklärt und ich sollte das hinterher überweisen... und nu ... kömmt nix |
Zitat:
oder diesen, da hast du wenigstens nicht einen halben meter langen schaldknüpel :D http://www.horsepowerfreaks.com/perf...Short_Shifters |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke nochmal für deine Mühe... bin echt ungeduldig wann das Teil hier ankommt... vielleicht ja heute :dd: :winky: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Jooo, endlich angekommen.... meine Freude hält sich in Grenzen!!!
Sagte supraholic nicht das er 4 Stück hat anfertigen lassen?!?!? Nur warum sieht dann meiner so derbe gebraucht aus?!? Nicht nur das überall Fettschnodder und Kratzer drauf sind ... ausserdem sind die Schrauben ausgelutscht und das Gewinde für den Schaltknauf hat ne derbe Kerbe :rowdy: :rowdy: :rowdy: Für mich sieht das Teil nach dem "alten" von Cali produzierten Shortshifter aus. Frag mich welcher Schweizer da nun mit meinem NEUEN rumfährt und ich seinen ausgelutschten ALTEN verbauen muss :streit: Alles in allem mal wieder ne gelungene Bestellung... ich könnt Kotzen!!! Aber nur damit die anderen beizeiten vorsichtiger sind... Nicht empfehlenswert!!! :nenene: Siehe Fotos! |
die kerbe kommt sicher von der madenschraube eines billig schaltknaufs.........!
sieht echt derb gebraucht aus :weird: |
Neu? Ja ne is klar:D wurde doch als neu angeboten?!
|
Echt unglaublich.....
|
ruhig blut.
1stens ist und war das nie einer von cali 2tens siehts wohl so aus as ob du den orginalen bekommen hast 3tens @breth, schau du für dich selbst bitte ich schick dir umgehend meinen den ich noch nie eingebaut hatte. werd dir ne rückfrankierte schachte mitschicken fü r den gebrauchten orginalen |
Hab auch ne kerbe drin stört aber nicht
Ich behalt in drin |
Zitat:
Jaaa, wird so sein... aber die Madenschraube muss dann wohl mal richtig fett angedöngelt gewesen sein :haare: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |