![]() |
AW: Suche Werkstatt Nähe Köln
Zitat:
|
Zitat:
auch z.B. mein Turbogehäuse bzw Knie glühte nicht so schnell bzw. so lang nach Fahrten, als ich das 3 Zoll Knie, DP usw. drin hatte. :winky: |
auch wenn du den Lader schonen willst, bedeutet fett: niedrigere Abgastemperatur. Aber ich blicks vermutlich wirklich nicht.
|
ah nun hab ichs, der nebensatz war unglücklich platziert, bezieht sich ausschließlich auf den staudruck... sorry, stand auf der leitung :)
|
Kein Wasser im Ausgleichsbehälter und "Blubbern" im Kühler deuten auf ne leicht kaputte Kopfdichtung hin:)
Gruß Andi |
Wo in köln hängste denn genau rum vieleicht kann mannsich ja mal treffen Habe zwar keine Supra mehr sondern einen Soarer aber ich traue mir nach insgesamt 3 Supras etwas Fachkenntniss zu :top:
|
Zitat:
Wollte die nächsten Tage auch mal zum Thomas runter nach Neuwied. PS: wie kann ich denn Bilder von meinem Supra hier hochladen. Gibts da n bestimmten Thread? Danke nochmals für die Tipps, ich werde heute mal drauf achten ob ein 'blubbern' vom Kühler zu hören ist. |
einfach unter "Sonstiges" nen Vorstellungsthread aufmachen. unten bei der Posterstellung kannst Bilder hochladen, musst halt ggf kleiner machen wg Grössenbeschänkung.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |