![]() |
AW: Shortshifter-Hebellänge, wie viel länger als Stock?
für alle die interesse an neuen shortshifters haben ... hab nen dreher mit dem auftrag betraut...
nähere infos bei mir ... mfg sanchezmuchacho |
erzähl doch mal was zum Preis etc
|
der shortshifter wird aus einem chromstahlstück gedreht wird komplett mit den 2 kunststoffringen und montagefertig angeboten...
da auch die kunststoffteile neu angefertigt werden sind pro stück ca 5 bis 6h arbeit für den dreher drin... deshalb wird der preis auch hoch.. : pro stück müsst ihr mit ca 450 SFr rechnen... allerdings würde der preis beträchtlich sinken wenn ich eine grössere auflage machen lassen könnte... vorerst hab ich 5 stück bestellt... |
kleiner tipp ohne da jetzt wem das geschäft versauen zu wollen:
die kunststoffdinger gibts bei toyota neu, und meiner war auch aus edelstahl (zumindest die 2. Variante). und wenn der wirklich 450franken will is er ein gauner weil in 5-6h dreh ich das händisch, cnc is das pro stück ne arbeit von max. 1h inkl zusammenbau edith sagt: meiner kostete damals 180€/stück, zur erinnerung |
Zitat:
|
muss ich ihm aber zustimmen, zum schnelleren schalten is es nicht gedacht, eher fürs gefühl
|
und wie schon früher erwänt, eine schwere schnaltkopf oben drauf ung geht schnell...
0.5 kg hat schon eine deutliche schwung :engel: |
shortshifter ab sofort zu haben ..
allerdings nur 4 stück... der schnellere ist der geschwindere preis / stk komplett mit allen teilen neu montagefertig und komplett aus chromstahl gedreht ohne versand 400 sfr |
Zitat:
und zur erinnerung damals war der euro über 1.55 das macht fast 300 sfr.. und hier diente eine hks schaltwegverkürzung als vorlage und wurde perfekt kopiert... |
Erster :-)
|
Zitat:
http://supra-forum.de/showthread.php?t=35565 |
Zitat:
Zeig doch mal ein Foto von dem Ding, dass HKS sowas gebaut hat wusste ich nicht mal. Meiner meinung nach war der einzige Shortshifter der wirklich funktionierte von C´s, dann gabs da noch einen bei Suprasport und das wars dann auch schon, und glaub mir, ich hab mich mit diesem Thema lang beschäftigt... PS: und bei dem Preis ist dein dreher wirklich ein gauner aber ich sag jetzt nix mehr dazu :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |