![]() |
AW: fahrn farhn fahrn auf der autobahn...
die nächste gehört aber mir du :ass2:
|
FWD macht gar kein spass im winter (ausser mit hansbremse oder rückwärts) RWD is lustig aber gleich mal ende mit voran kommen, das einzig wahre is AWD :D :D:heule::ass2::engel::engel::engel::engel:
|
:streit:awa
|
jaaa,voll mies die kacke.freu mich auch schon auf april,dann kann bzw darf ich wieder fahren :D
biste eigentlich nächstes jahr mal hier in der ecke timber?vielleicht mal chris in kaarst besuchen :P? |
Zitat:
|
Zitat:
|
nönö, bin ja damals selsbt 4 Winter mit der Supra gefahren! Sie wird jetzt aber auf Saison umgerüstet - ich meinte die nächste Downpipe die hier angebiten wird, ist meine *g*
|
Zitat:
|
Zitat:
fahre so weite strecken allerdings mit der e-klasse - hin und zurück 5 tankfüllungen und ein bandscheibenvorfall sind mir im supra zu teuer lol |
sonst bin ich die jahre zuvor ja auch immer mit der alltags-supra im winter gefahren.
da durfte man ja noch mit sommerreifen rumfahren. für winterreifen gabs hier im norden eh keinen grund, die 3 tage im ganzen winter wo mal paar schneeflocken auf der straße lagen, reichte die sommerbereifung alle male. aber da man jetzt ja winterbereifung aufgezwungen bekommt, aber winterreifen/felgen scheiße aussehen (es sei denn man hat die gleichen felgen/reifen noch mal mit winterpneus), muß selbst ich im norden die letzten tage ohne supra auskommen. zumal die sommerreifen hinten auch noch blank sind, das kommt bei der heutigen gesetzeslage ja nicht sooo gut an... deshalb fahre ich die letzten tage mit nem Ford orion rum... :haare: :dusel: :undweg: Frontkratzer, 72 PS, der wahnsinn halt. :D ![]() Wenn der blöde schnee hier noch länger liegt, muß ich den Orion noch tunen. :D : ![]() :undweg: |
Also mit dem kannste, außer abfackeln, wirklich garnix machen, damit der nach was aussieht. :D
|
Zitat:
|
Mit ordentlichen Winterreifen ist der Supra doch bestimmt auch im Schnee gut fahrbar oder nicht?
Andere schwere Hecktriebler (5er/7er BMW, Benz, etc.) fahren ja auch im Schnee. Warum sollte das beim Supra nicht gehen? |
ich bin 4 Winter top damit gefahren, hatte halt auch recht weiche Nokian Winterreifen, die sind echt gut für Matsch und Schnee! Bei trockener Fahrbahn waren die halt net so klasse, da is schneller das Profil abgerubbelt gewesen
|
Das stimmt. Bin ewige jahre auch mit der supra im winter unterwegs gewesen.
Und das nicht mal mit winterreifen. Selbst mit sommerreifen, auf denen noch gut profil ist, fährt sich die supra im schnee absolut problemlos. Nur DAS darf man ja jetzt nicht mehr, weil der staat einem vorschreibt, was für reifen ich mir an mein eigenes auto dranbauen soll... :dusel: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |