![]() |
AW: PC Komponenten (P4 3.0 / Board / AGP HD3850 / 2GB RAM)
ja es gibt auch frauen für 15 euro die stunde. aber dann haste nachher siche rmehr sorgen als vorher :D
also um damit auch was arbeiten zu können... sollte man schon gucken, dass was bei rum kommt. aber stimmt auch net immer mein ,beschissenes Asus P5WDH Deluxe (glaub auch über 300 Euro) hat nach 4 Jahren den Geist aufgegeben. Mein Jetziges 50 Euro Asus taugt auch schon seit nem halben Jahr. Gescheite Hardware behält eher den Preis wie scheisse.. wie gesagt 4 Jahre alter Ram ging immerhin noch für 45 weg, genauso mein alter Core 2 Duo E6400 um die 45... aber naja.. die sachen sind ja noch halbwegs "aktuell" sag ich jetz mal hat son PIII nich so um die 700 MHZ? lol schon krass, dass so manches Smartphone jetz über 1GHZ hat |
ist echt beschissen mit der hardware.was du da reinsteckst und am ende raus kriegst ist erbärmlich.aber ist halt so.das asus rampage II kostet auch 200€ netto und der kack i7 980 850€
anfang 2011 brignt intel wieder neue cpus raus.die entwicklung geht einfach viel zu rasant,da kommt doch keiner hinterher die 6 kern cpus kann noch fast kein programm/spiel verwalten.also braucht man sowas noch nicht. also mein alter p4 hat 1,8ghz :D |
meinst das geht so rasant oder is eben abzocke?
kann mir irgendwie net vorstellen, dass sie so permanent entwickeln.. also naja... ich seh das skeptisch und investier da nich mehr so viel rein... bringt doch eh nix.. ob jetz mein PC 10 Minuten zum Rendern eines 8 GB Films braucht, oder 8 Minuten... |
das geht so schnell und ist zudem noch abzocke
es reicht derzeit eine gute 2 kern oder besser ne 4 kern cpu.dazu win7 und dann kannste auch ohne probleme mehr als 4gb ram nutzen guck dir doch allein mal an wie viele grafikkarten auf dem markt sind.jeder depp stellt die inzwischen her.die haben dann immer den gleichen grafikchip drin,sind nur von nem anderen hersteller.total sinnlos sowas |
klar müssen die erst mal für sich entwickeln, dann können sie immer besseres zeugs entwickeln usw.
aber weiss net hört sich sehr naiv an "wir entwickeln mal so gut wies geht und nach 2 monaten eben nochmal" haben die kein jahresziel ?:D in einem Jahr streben wir die und die Leistung an... stattdessen machn dies Häufchenweise.. nene...pc is eh müll :D |
tja,frag ich mich auch :D anstatt dann mal direkt eine entwicklungsstufe auszulassen und die nachfolgende dann in produktion zu geben :D aber ist ja alles mit kosten verbunden.also wird alles verkauft was geht
solang die nachfrage da ist,wirds halt so weiter laufen.gibt immer leute,die kaufen. auf den cpus werden ja auch immer mehr leiterbahnen drauf geklatscht etc |
LEUTE - KAUFT euch die Komponenten von Tyr.. hab noch n Tagan Netzteil rumfahren.. 510Watt *g* tut
|
oder meinen alten aldi rechner mit 768mb ram (sd) p4 1,8ghz,256gb radeon 9550 graka und so :D
20€+versand |
hier noch Bilder:
![]() ![]() ![]() die Platte hab ich jetzt nicht fotografiert, wie die Dinger aussehen, weiss ja jeder. Ist i.Ü. ne 160er. RAM sind takeMS (wie gesagt) und MDT, beide CL2,5. ANGEBOT! nur RAM und Grafikkarte FP 110,-€ inkl. Versand. Falls wer sein AGP System aufmotzen will. ja, DDR3 bekommst 1GB für 7,50€. 1GB PC3200 DDR kosten 30,-... ;) in meinem Angebot sinds deren 2. Und ja, man bekommt für 50,- ne Grafikkarte. Aber eben nicht die schnellste AGP Karte am Markt. Oder für 150,- nen PC. Nur man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen. OT: was ich noch hier liegen hab sind PI 133* & 166 und nen PentiumPro 200; PII 450; PIII 666* und 800* *verbaut in funktionierenden, vollständigen Systemen |
sold out
:) |
*g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |