![]() |
AW: Billiges, spassiges Rundstreckenfahrzeug
richtig, reifen haben bei mir in ADR knapp 5sek/runde ausgemacht. das macht dann richtig spass!
|
wärs sehr aufwendig einen supercharger draufzupacken ??? gibts ja in der bucht zu hauf von mercedes....
fahr doch ohne haube :D und sonst wie daniel sagt.. einfach rumdonnern und spass haben.... als nächstes dann einen 200SX holen :hmmm: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wir sind mit dem gedanken am spielen nen g-lader aus nem golf drauf zu packen:-) hat das schon mal wer gemacht oder ne ahnung?
|
stecks. kauf lieber nen v8 oder ne andere karre.
btw: g lader ist der letzte rotz (okay jetzt werden einige eingefleischte rebellieren) |
unser budget ist 1200 euro für die ganze karre da kann ich alles andere vergessen. es muss halt wirklich nur billig und spassig sein und etwas unterhaltsam im bau:-)
|
dann würde ich den motor original lassen :)
|
ne irgendwas wollen wir machen. und der g-lader kostet ca 50euro und der rest kann man selber anpassen(irgendwie) :-)
|
viel erfolg!
|
haste sowas ähnliches schon mal versucht?
|
nein, zum glück nicht
|
Zitat:
dann soll ders wohl bei nem supra schaffen? unnütze arbeit.. |
hallo leute ich bin der bruder von Elmo. mir ist neulich das missgeschick passiert und hab mir auch eine supra gekauft. hab mir gedacht da ich sowiso immer an den dingern rumschraube, kann ich mir auch gleich selber eine kaufen...is halt nur eine "kleine". aber für jemand der bis jetzt nur amerikaner gefahren ist, reicht das allemal. hab mir gedacht ich fange klein an und arbeite mich dann hoch :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |