Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Probefahrt (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=35155)

lutz_83 17.12.2010 10:43

AW: Probefahrt

ich denke auch das sich das die Studenten etwas einfach vorgestellt haben, mit Rechtslenker und 330ps (oder oftmals mehr) bei matsch und schnee^^
Kann mich an meine erste eigene Fahrt unter Beaufsichtigung des Fahrzeugeigentümers erinnern: das war mehr Stress als Vergnügen Kreisverkehre, MpH Tacho, hinten raus quasi keine Sicht, Brachialer Schub und im Hinterkopf "das ist nicht mein wagen, nur nicht kaputt fahren"

TamaraLina, ich denke als Beifahrer bekommste das kostenlos hin und der Freund kann das mehr genießen.

Helter-Skelter 17.12.2010 10:49

Die können sich ja noch glücklich, schätzen ihre Kisten sind ja wenigstens falsche Sportwagen (Quadrathuber), die MK3 ist aber generell kein Sportwagen, sondern nur ein armseeliger GT, der einen Langhuber drinnen hat.

Und als Schmach nur ein Kilometerfresser ist, bei dem alle 130TKm die Koppdichtung ausgewechselt werden muß :D

dreas 17.12.2010 10:59

naja sie könnte es ihm ja schenken und gefahren wird dann wenn die saison wieder losgeht, sie wird sicherlich verstehen das es niemand gerne macht, seine supra im winter zu fahren, grade von einer person die noch nie ne supra gefahren ist!!
vll hat sie ja glück und jemand meldet sich bei ihr......

ich persönlich lasse nur wenige personen mit meinem autos fahren, nur die dürfen fahren, wo ich weiss sie können auch fahren!!

Amtrack 17.12.2010 11:03

Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 521396)
Die können sich ja noch glücklich, schätzen ihre Kisten sind ja wenigstens falsche Sportwagen (Quadrathuber), die MK3 ist aber generell kein Sportwagen, sondern nur ein armseeliger GT, der einen Langhuber drinnen hat.

Und als Schmach nur ein Kilometerfresser ist, bei dem alle 130TKm die Koppdichtung ausgewechselt werden muß :D

Ich sach ja auch immer -> Treckermotor, nur leider mit nichtmal annähernd deren Standfestigkeit :D

Aber wozu gibts Tuningteile?

Wäre ja langweilig, wenn man die nur hernimmt, um mehr Leistung zu bekommen :D

TamaraLina 17.12.2010 16:40

Hey!
Also ich hab mir schon gedacht dass es ziemlich schwer wird...aber nich so verdammt schwer ;)
naja ist ja irgendwo verständlich...
vielleicht probier ichs im Sommer zu seinem Geburtstag nochmal..Beifahrer war er schonmal..
also machts gut :)

Knight Rider 18.12.2010 12:14

Na, wenn er schon mal Beifahrer war, dann kennt er den Wagen doch. Was will er dann selber am Steuer? Noch dazu im Winter?
Das war schon sehr gewagt..

Trotzdem wünsch ich Tamara eine frohe Weihnacht.
(wer wünscht sich nicht auch so eine führsorgliche Freundin?)

MrMagou 18.12.2010 14:43

Zitat:

Zitat von Caligo (Beitrag 521503)
vielleicht will sie ihn auch los werden ;)
gibt ja einige die ihre frau/freundin für ein supra eintauschen würden..

wenn sich nix ergibt darf er meinen fahren.. er ist eh das ganze jahr angemeldet und hat sogar gerade winterreifen drauf...

haha bekomm ich dann deine Alu`s? die brauchste ja dann eh nicht mehr.,lach

MrMagou 18.12.2010 15:29

Zitat:

Zitat von Caligo (Beitrag 521515)
die kommen dann auf den lex oder an den 350z mit 2jz :D

wenn keiner den bock will gibts dann nen teileverkauf :D :D :D

ok dann reservier ich mir mal den Bodykit. vielen dank

DennisG89 18.12.2010 17:28

wieviel willstn für die supra? :engel:

Viruz-X 18.12.2010 17:40

also ich weiß,dass im toyota board einer mal sowas angeboten hat.glaub da war dann ne stunde mit dem flugzeug irgendwo rumfliegen und dann noch ne runde supra fahren bei.das teil hatte auch schon ordentlich ps und war auch schon im tv

150€ sollte der spaß kosten...vielleicht guckste da mal rein.war auch zur weihnachtsaktion

Murder 18.12.2010 21:09

Zitat:

Zitat von Knight Rider (Beitrag 521500)
Na, wenn er schon mal Beifahrer war, dann kennt er den Wagen doch. Was will er dann selber am Steuer? Noch dazu im Winter?
Das war schon sehr gewagt..

Trotzdem wünsch ich Tamara eine frohe Weihnacht.
(wer wünscht sich nicht auch so eine führsorgliche Freundin?)

ja, selten dass sowas passiert;-)
das muss wahre liebe sein, er kann sich glücklich schätzen :-)
frohe weihnachten

Dark Shadow 19.12.2010 03:10

Damit du nicht entmutigt bist.
Nicht jedem ist sein Auto ein Heiligtum. Hab bisher jeden fahren lassen der fahren wollte. Ist ganz einfach, jeder behandelt es besser daher warum soll das ein Problem sein. :D
ps wohne zu weit weg und hab nur mk3's mk4's sind zum kaputt fahren und wieder reparieren zu teuer.

Dark Shadow 19.12.2010 03:13

Achso warm fahren und nicht bis zum shluss treten und ich fahr immer mit. Das sind die regeln bisher gewesen. :) ich helfe sogar beim Spaß haben. Wie z.b. Erst ab 100 in den 3. Oben geht der auch noch is ja kein Diesel oder bleib bis 200 im 4. Sonst hat er zu wenig Schub. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.