![]() |
AW: Neu - Vorstellung :)
alles gut?
|
Zitat:
:heule: |
Empfehlenswert ist immer sich möglichst viel alte Threads im Forum durchzulesen.
Wie gesagt, die Ersatzteile, wenn sie von Toyo kommen, reichen von billig bis unbezahlbar. Im Mittel rangiert das schon auf Porsche-Niveau. Aftermarket-Zeug gibt's wenig, Tuning eh fast nur aus USA oder Japan. Versicherung wäre noch ein Thema, da solltest du unbedingt vorher bei deiner Versicherung nachfragen. Gibt nicht wenige, die da im Jahr 4 stellige Beträge bezahlen, nur Haftpflicht. Dabei ist es auch egal ob TwinTurbo oder Sauger. Sprit ist auch ein Thema, unter 12-13 Litern läuft einfach nicht viel, weder bei TT noch bei NT. Je nachdem wieviel du fährst kannste da schon mit 300-500 € laufenden Kosten pro Monat rechnen. Achso, Euro 2 geht per Mini-Kat, aber meines Wissens nur bei der TwinTurbo. Ansonsten ist Euro 1 angesagt, ca. 440 € im Jahr. Und ein Satz Reifen kann auch mal 600 € kosten. Wie gesagt, überleg's dir, das sind halt Kosten, die kommen immer auf dich zu, egal welche du nimmst. Nach oben ist alles drin. |
Danke, für die Antwort,
Hab schon ein Threads durchgelesen nur nichts richtiges gefunden zu meinen Fragen... Belehrt mich eines besseren eventuell n link von anderen threads? Das mit den Sprit verbrauch ist mir klar und hab ich mir auch schon gedacht. Versicherung müsste ich nachfragen....aber denke das dass Thema Versicherung kein großes Problem wird zwecks kosten..... Werde mich auf jeden fall weiter informieren da ich mir auf jeden fall n Supra zulegen möchte. :) EDIT: ich leg mir eine Supra zu :) <3 |
die Supra heisst das, weiblich- die Supra.. "ich leg mir EINE Supra zu" so ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
richtig..es ist eine SIE, weil sie so oft zickt ;);) aber das ist ja egal jetzt.... das das auto nicht umsonst ist wird sich der threadsteller sicherlich denken können, jedes auto welches ein bisschen mehr unter der haube hat kostet in versicherung auch eventuell mehr.... verbrauch mal ganz zu schweigen von!!! ersatzteile für die supra sind wirklich teilweise unverschämt teuer..... |
Zitat:
Zitat:
|
Danke für die tolle Antwort :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |