Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Boost Controller (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=3508)

Tiefflieger 17.11.2003 14:41

Ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich sach trotzdem wat!

FC kommt bei ca. 0,8 bar
Standartdruck vom lader sind ca. 0,5 bar

dann hat man also mit neuem Boostcontroller 0,3 bar mehr!!!
is nich viel.
Also gleich richtig machen und noch nen FCD (Fuel Cut Defender) rein, dann kann man schon höher ! Sumi kann ja bis 1,75 bar;)

Ich bin "normalerweise" bei ca 0,9 bar - das hilft schon!

Gruß,
TF

=Dreamer= 17.11.2003 14:46

Es wurde jeder gefragt:D Und wo bekomm ich dann auch noch den Defender her, bzw. gibts da irgendwelche Markenunterschiede außer beim Preis :D

CyberBob 17.11.2003 14:53

was genau verstehst du nicht... grübel... nun steh ich auf der leitung... oder die katze lenkt mich ab... lach...

in dem beitrag weiter oben haben ich doch den FC und den FCD und auch den FCON erklärt...
lese es dir bitte nochmals durch und schreib mir dann nochmals was du nicht verstanden hast...

Tiefflieger 17.11.2003 15:00

Ganz ehrlich???

Wir haben ja Winter: da wird schon noch irgendjemand seine Suprette schrotten :)

Boostcontroller und FCD hmmm.... da fängts an teuer zu werden!

´n gebrauchter FCD liegt so bei ca. 100 Euro.

mußt mal die Schlachter anhauen,

und sonst halt bei den Neuteilverkäufern hier.

TF

CyberBob 17.11.2003 15:04

Zitat:

Original geschrieben von =Dreamer=
Es wurde jeder gefragt:D Und wo bekomm ich dann auch noch den Defender her, bzw. gibts da irgendwelche Markenunterschiede außer beim Preis :D
der belibteste FCD ist der von HKS und zwar der ohne einstellpotti... wenn du aber bei Sumi einen boostcontroler holst, wird er dir sicher auch den FCD besorgen können...

oder aber du schaust bei der sammelbestellung rein und beeilst dich mit der bestellung... die frist ist eigentlich seit samstag rum...
so lange ich aber noch keine antwort aus den staaten habe, kann ich noch kleinigkeiten mit aufnehmen...

Sammelbestellung

=Dreamer= 17.11.2003 15:10

Zitat:

Original geschrieben von CyberBob
du solltest mal mit deinem freund reden ob er sich früher oder später nicht über eine freundin freuen könnte die seine kfz-leidenschaft nicht teilen kann... :p
Das hier habe ich nicht verstanden :D

CyberBob 17.11.2003 15:34

Zitat:

Das hier habe ich nicht verstanden :D
och das ist einfach... wenn er es nicht zu schätzen weiss dass du seine leidenschaft teilst und er dir nicht auch mal was für deinen celica schenken kann, wird er sich wohl früher oder später mit einer freundin abgeben müssen die seine autoleidenschaft nicht versteht... :D

übrigens, vielleicht habe ich noch was vom celica im keller? :D öhm wart mal da ist das schlaufzimmer wo ich grad hinschaue LACH

=Dreamer= 17.11.2003 15:47

Um Gottes willen hatte bisher immer Freunde die meine Leidenschaft teilten, ist ja auch gar nicht so schwierig für Männer.

Aha, Du hast was für Deine Celi im Schlafzimmer :haeh: :D

CyberBob 17.11.2003 16:09

Zitat:

Um Gottes willen hatte bisher immer Freunde die meine Leidenschaft teilten, ist ja auch gar nicht so schwierig für Männer.

Aha, Du hast was für Deine Celi im Schlafzimmer :haeh: :D

also ich finde es nett dass du dir um meinen willen gedanken machst, darfst mich aber Lucky nennen... :D

wusste gar nicht dass du Celi heisst... kicher
meine frau kannst du ja nicht meinen, da ich sie Mäuschen nenne :D

wann kommst du zu besuch? :D

=Dreamer= 17.11.2003 16:33

Loool ich glaubs nicht :D *wegschmeiß* Wann soll ich denn kommen *zwinker*

CyberBob 17.11.2003 16:41

Zitat:

Loool ich glaubs nicht :D *wegschmeiß* Wann soll ich denn kommen *zwinker*
wann immer du das berdürfniss verspührst

=Dreamer= 17.11.2003 16:47

Momentan wär ich sogar bei euch in der Nähe :D

CyberBob 17.11.2003 17:00

Zitat:

Momentan wär ich sogar bei euch in der Nähe :D
okay dann komm rum... um kurz nach 1700 bin ich auch daheim... meine Maus ist schon da...

schick mal e-mail wegen tel oder so :D

=Dreamer= 17.11.2003 17:08

0190-666 666 :D War jetzt net dein ernst oder?

CyberBob 17.11.2003 17:12

wieso nicht... wenn du es ernst meinst, meine ich es auch... meinst du es nur zum joke dann ich leider auch... :D

übrigens, ich habe eine 0190er rufnummer wenn du sie benutzen willst, ich muss nur mal meine Maus fragen wie sie geht, weil ich micht nie selbst angerufen habe... lol

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.