![]() |
AW: Sammelbestellung GoPro HD Motorsport Kamera @ DiamondKFZParts
neee... der generalimporteur hatte wohl was dagegen
|
mich beschleicht gerade ein ungutes gefühl.....
hab ihm nochmal ne mail geschrieben.... ich geb ihm noch ein paar tage.... |
Hätte ich auch langsam, ist ja schon ne Weile her
|
hab mein geld auch noch nicht zurück
|
Zitat:
bist ein kameramann der mit digibeta sonys oder hvxen/hdcam rum macht, isses natürlich eher nix |
Zitat:
|
naajaa....... er hat am 7. Februar 2011 folgende Mail geschrieben:
Sehr geehrte Kunden, soeben sind wir vom Zollamt zurück und haben leider keine tollen Nachrichten. Nachdem wir die Kameras heute beim Zollamt abholen wollten, wurde uns mitgeteilt das die komplette Lieferung beschlagnahmt sei. Hintergrund Aus welchen Gründen auch immer hat der Generalimporteur von dieser Sammelbestellung mitbekommen und beim Zoll die Kontrolle von Importen veranlasst, welche nicht auf derren Namen laufen. Unsere Ware wurde somit beschlagnahmt und nicht an uns herraus gegeben. Wer auch immer uns hier angeschwärzt hat "Vielen Dank". Ich bitte alle Teilnehmer der Sammelbestellung welche bereits Bezahlt haben, uns die Kontodaten per E-Mail zukommen zu lassen damit wir die Aufträge Stornieren können. Alternativ bieten wir jedem Teilnehmer 15% Rabatt auf EBC- Bremsen inkl. Kostenfreier Lieferung an. Die bereits gezahlten Beträge können natürlich verrechnet werden. Mit motorsportlichen Grüßen Christian Ulbrich DiamondKFZParts Heuchelbergstr. 29 74226 Nordheim Germany Ust-ID: DE259449251 www.diamondkfzparts.de wie gesagt... n'paar tage wart ich noch... wenigstens auf ne antwort |
so ein geschwötz ;D
|
Der meldet sich nicht mehr seit dem 07.02ten??
Das ist aber seltsam, hat niemand von euch mal da angerufen?? Kann mir nicht vorstellen das er ein Betrüger sein soll, ich hatte gefragt ob man noch ein haben kann (evtl. ist ja jemand abgesprungen, oder man kann eine nachbestellen). Darauf hat er gemeint das die Nachbestellung nicht mehr möglich ist aber falls jemand abspring wollte er bescheid geben. Was ich damit sagen will, hätte er Betrugsabsichten, hätte er sich das Geld von mir auch noch überweisen lassen können. Aber wenn sich jemand so lange nicht meldet, würd ich mal hinfahren... Irgendjemand von euch wohnt doch bestimmt in der Nähe. Schei..e sowas. |
jetzt mal locker, die mail ist ja erst eine woche her. vllt wartet er auch noch auf das geld.
die sammelbestellung ging ja durch viele foren, die anderen haben auch noch nichts. ne überweisung kann auch paar tage dauern, also wenns bis ende der woche da ist, reicht mir das |
Ich liebe Vorkasse, da macht es richtig Spaß zuzuschauen wie es in die Hose geht:) Naja, manchmal geht ja auch alles glatt:engel:
Wenn ich 100 Knipsen verkauft hätte, rechne, rechne, und die hängen beim Zoll und ich könnte nicht liefern, dann müßte ich jetzt nur 25.000 Euro zurück zahlen :). Komm, wir gehen zum Zoll und holen die Geräte ab. Bitte Kopie der Zolldings einscannen :) Ach egal. Gruß Andi |
Wer wohnt in der Nähe von Heilbronn und fährt mal kurz vorbei? Sonst mach ich das.
|
Das gibt es doch nicht :laut:!
Habt ihr immer noch nix gehört? Hat keiner da angerufen oder ist hingefahren? Boah wie schei...e :rowdy: Da hab ich ja anscheinend Schwein gehabt :undweg: |
Zitat:
|
Zitat:
Ps.: Ich schreib dich demnächst mal wieder an wegen der Umbaugeschichte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |