|  | 
| 
 AW: verkaufe TOYOTA SUPRA 3.0 Turbo Bauhjahr 1989 5 Sitzplätze ist schon ok, ist bei mir auch eingetragen und man kriegt auch 5 Leute rein, man muß sich nur sehr lieb haben. :D | 
| 
 AW: verkaufe TOYOTA SUPRA 3.0 Turbo Bauhjahr 1989 steht da wirklich 5 plätze drin. es können sich aber nur 4 anschnallen! | 
| 
 AW: verkaufe TOYOTA SUPRA 3.0 Turbo Bauhjahr 1989 Zitat: 
 | 
| 
 AW: verkaufe TOYOTA SUPRA 3.0 Turbo Bauhjahr 1989 | 
| 
 AW: verkaufe TOYOTA SUPRA 3.0 Turbo Bauhjahr 1989 Na dann guck mal meine Bilder an:  :D | 
| 
 AW: verkaufe TOYOTA SUPRA 3.0 Turbo Bauhjahr 1989 hmm, interessant *g* dann muss ich doch nächstes jahr mal kucken ob sich da was unterm sitz versteckt *g* | 
| 
 AW: verkaufe TOYOTA SUPRA 3.0 Turbo Bauhjahr 1989 Hi. Warum poltert ihr so los, warum soll die Kiste kein H Kennzeichen bekommen? Sind die Tunigsmassnahmen zeitgenössisch, ist es keine Problem, mit 20 Zoll Felgen eher schon. | 
| 
 | 
| 
 AW: verkaufe TOYOTA SUPRA 3.0 Turbo Bauhjahr 1989 gecleantes Heck und Hutze ist eher bedenklich für ne H-Einstufung | 
| 
 Gecleant wurde auch schon in den 70 ern. Dann dürfte man mit einem Fritzinger Kit auch kein H bekommen und da bin ich mir sehr sicher. Ansonsten ist die angebotene Supra doch fast im Originalzustand. @ g(l)itplayer Scheinst Dich ja mit dem H Kennzeichen sehr gut auszukennen, oder eher auch nicht. | 
| 
 AW: verkaufe TOYOTA SUPRA 3.0 Turbo Bauhjahr 1989 Moin. OT Vollabnahme gibts nicht mehr. Wurde meines Wissens nach abgeschafft.:undweg: Gruß | 
| 
 AW: verkaufe TOYOTA SUPRA 3.0 Turbo Bauhjahr 1989 stimmt nich, nur die Grenze liegt lt. meinem Prüfer nun erst bei 7 Jahren. | 
| 
 AW: verkaufe TOYOTA SUPRA 3.0 Turbo Bauhjahr 1989 Ne, normalerweise reicht mittlerweile die ganz normale HU | 
| 
 AW: verkaufe TOYOTA SUPRA 3.0 Turbo Bauhjahr 1989 Richtig, Vollabnahme gibt es nicht mehr! Nur normale HU. Viel Glück beim Verkauf! | 
| 
 AW: verkaufe TOYOTA SUPRA 3.0 Turbo Bauhjahr 1989 haste das reserverad noch :D? | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |