![]() |
AW: Supra bei Gran turismo 5
dann war das gt5 das was ich letztens mal im TV gesehen habe.
Glaube auf ner PS3, die grafik und strecke waren echt sehr sehr realistisch. sogar die graffitti sind da auf der strecke. :D |
Zitat:
stimmt ich voll zu... vorallem gerade klassiker bzw exoten machen ein spiel interessant ... golf und co kann man in so vielen spielen tunen bzw fahren! |
Zitat:
|
sind sie auch schon bei älter games pgr 4 hat auch schon die grafittis auf der strecke ^^
|
Gran Turismo 4 gefiel mir besser als forza 3.
Freue mich daher schon sehr auf gt5. Kauf eines hochwertigen Lenkrads ist auch geplant für das Spiel. Bin auch schon sehr auf den 3d modus gespannt, auch wenn man dann auf 1080p verzichten muss. Habe übrigens beide Konsolen zuhause, bin also nicht auf gt seite, weil ich ne PS3 hab^^ |
Nur die Nordschleife bei Forza kommt mir nicht so Realistisch vor als in GT5/4, allein die Zeiten sind nicht so nachvollziehbar.
Mit meiner Klasse A Supra komme ich trotz 2JZ power nur knapp unter 8 Minuten, die gegner (Audi R8, Lamborghini LP 640...) haben teilweise mühe unter 9 minuten zu kommen (schwirigkeit mittel) :mnih: |
das ist auch der geschmack find beide titel gut
obwoll ich keine ps3 mehr hab mag das schon wenn man riesen auswahl hat aber halt bei forza kann man mehr ins Detail gehen an einem wagen das dein problem du spielst mittel da nutz die ki bloß 75% der leistung die im wagen steckt du fährst die vollen 100% aus vom 2jz motor |
Das ist echt ne coole Sache bei Forza, dass man auch Motoren umbauen kann. Ich bin mal gespannt, ob das jetzt bei GT5 auch geht (denke aber nicht).
Ich habe beide Konsolen und auch Forza 2, aber ich finde GT trotzdem besser wegen den Strecken und wegen der Langzeitmotivation. (Die Strecken sind bei Forza ziemlich schmal) Sind aber natürlich beides top Games und alles eine Frage des Geschmacks. |
Naja, trotz n paar doppelten karren hat das Sipel doch Jede menge Abwechslung an autos. Habe bis jetzt jeden GT teil zum erbrechen gezockt. Nur hat mich an dem jetzt dieses ewige hickhack wegen dem Release angekotzt...Bin blos froh dass das endlich vorbei ist.:fahrn:
|
Morgen soll ein Test in der neuen Games Aktuell kommen. Bin gespannt wie der 5te Teil der Serie abschneidet.
Ich habe bis jetzt auch jeden Teil gehabt und gespielt. Dachte auch ich bin gut, aber wo ich GT 5 Prologue online gespielt habe, habe ich kaum eine Chance gegen die anderen gehabt.:heul2: Kann aber auch daher kommen, dass ich lange nicht mehr gefahren bin. Bald kann ich ja wieder üben :fahrn::) |
Wann ist denn der Release jetzt geplant^^? Vor Weihnachten noch?
|
24.11;-)
|
Zitat:
|
Bei Amazon steht bei meiner Vorbestellung jetzt Versand in Kürze. Sollte also Dienstag da sein. Bin schon sehr gespannt. Einziger Wermutstropfen: Auf mein Fanatec GT3 RS Lenkrad muss ich bis Januar warten. Die Hersteller kommen mit den Vorbestellungen nicht hinterer :heul2:
Dann nutz ich eben die Zeit bis dahin dafür nen Renngestell zu bauen. Hab dafür noch die Sitze aus meiner Supra. Komfort ist also schonmal garantiert :bleifuss: |
hab mir mit nem kollegen nen Rennsitz mit Konsolenhalterung von FK bestellt,weil er im angebot war! Das G25 von logitech kommt wohl auch demnächst und das spiel sollte irgendwie nächste woche in der Post liegen...
den Spaß wollten wir uns mal gönnen über die Kalten Monate... soll wohl extrem gut sein das Spiel =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |