Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Oldies (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Sportfahrwerk MKII (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=3477)

Willi Thiele 18.11.2003 19:35

MKii

zum Fahrer zähle ich mich noch nicht aber ich hab eine
dann wären da noch Boostie,Stefan und ne Frau weiss den Namen nict mehr.

dukesnookem 19.11.2003 16:28

also doch ein paar wenige! :D

Is auf jeden Fall angenehm mit gleichgesinnten zu reden! :)

Willi Thiele 19.11.2003 22:48

MKII

Ich hoffe ich krieg sie wieder auf die Räder

dukesnookem 20.11.2003 12:00

ohhhh, mit deiner MKII irgendein ungewünschtes Etwas geküsst???

Boostaholic 20.11.2003 13:14

Meine wurde von einem Ford Fiesta an der A-Säule geküßt... Fiesta Totalschaden! :D :D :D

dukesnookem 20.11.2003 14:10

AUTSCH :heul:

Schon wieder hergerichtet?

Hab heute ein bisschen im Internet gestöbert und auf die Seite !!!click!!! gestoßen! Is euch diese Seite bekannt?
Habe ja nach einem Turboumbau gesucht und nachdem HKS nichts mehr für die MKII hat, bin ich auf rabidChimp gestoßen!!!!

Klingt ja mächtig was die so schreiben, aber wer soll sich das leisten können???? :burn: :burn:

Träume Träume :D

Boostaholic 20.11.2003 14:20

Es gibt umbauten des 5M-GE... gibts in den USA auf jeden Fall... die setzen einfach den Turbo aus dem 7M-GTE ein (CT-26)... ist aber ne menge Arbeit... vom Geld her lohnt eher die Transplatation eines 7M-GTEs, gabs zu erst auch in den USA, und Grizzly kennt jemand in D ders auch gemacht hat...

Meine Kiste ist nicht gemacht, habe nur den Kotflügel ausgebeult und drüberlackiert.... wird nächstes Jahr wahrscheinlich richtig gemacht, also Türe und Kotflügel wechseln, Radkasten vom Rost befreien und evt. dann Jahr später auch Neulackierung... aber die MkIII geht vor, daher weiß ich noch nicht was ich wann mache...

dukesnookem 20.11.2003 14:23

den Motorumbau hab ich auch schon öfters im Netz gesehen, aber bei uns in Österreich is das so ein Problem mit der Zulassung. Ich weiß ja nicht wie es in D is, aber bei uns hast du keine Chance einen Motor einzubauen den es nicht in dem Auto gegeben hat! Ich mein einen Turboumbau kann man ja auch nicht zulassen, aber der is auf jeden fall unauffälliger als ein komplett neuer Motor!

Boostaholic 20.11.2003 14:49

Wenn einer das Auto kennt! Und wer kennt schon die Supra? Kaum jemand! In den Papieren steht nicht das da ein oder zwei oder drei Turbos sind, steht auch nicht was für Motor drin ist, Motorkennzeichnung austauschen und fertig. Allein Toyota könnte dann sagen was drin ist und das auch erst wenn die in ihre Büchern geschaut haben! Ist so.

dukesnookem 20.11.2003 15:04

das stimmt!

mal schaun, jetzt muss ich mal schaun dass der Lack wieder hergerichtet wird und dann gehts beim Motor weiter!
Jetzt hab ich den Motor schon bearbeiten lassen und offener Luftfilter und so Kleinigkeiten aber so ein paar mehr Pferde wären schon nett!!!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.