![]() |
AW: Filterchen Unterdruckschläuche
Spart dir lieber das Geld und kaufe dir einen normalen Luftfilter im Autoteilehandel. Das ist nur ein Filter um das Gerät vor Verschmutzung zu schützen. Habe ich auch so gemacht und nie Probleme damit gehabt.
|
würd da gern "sparen", find die Preise etwas unverschämt... maln Link/Bild/etc. zu dieser Alternative?
|
Nein,nicht direkt.Ich würde einfach mal beim Autoteilehändler vorbei fahren und nach einem kleinen Luftfilter fragen. Der hat mir damals diverse Größen unter die Nase gehalten. Bei Totoya gibts im übrigen auch diese Unterdruckfilter,doch eine Teilenummer habe ich nicht.
|
werd ich dann mal machen, sobald ich Zeit hab. Also zum Teilehändler gondeln. Muss da eh noch hin wg. Schläuchen.
Wenn ich da was finde, kauf ich Dir was mit, wolle. |
|
jop, die würden wahrscheinlich auch gehen, danke!. Haben aber nur 1/4", also für 6mm Schlauch. Und feineres als 75µ wär auch schön...
|
hab nun beim Teilehändler die hier für 6mm gekauft, 3,80€/Stück:
![]() nun muss ich noch 3 oder 4mm finden. @Wolle: hab an Dich gedacht, sobald ich die 4mm Filter hab, tüddeln wir das. |
Vor dem heizungsventil ist doch auch ein Filter von Toyota verbaut.
Die kannst du doch auch nehmen.Hab ich so gemacht. |
hab das grad nich im Kopf, sind die 4mm? wenn ja, hast Du Teilenummer?
|
Zitat:
Kannst du aber bei toyota noch bestellen. Sitzt kurz vor dem Heizungsventil,falls du es ihnen zeigen mußt. Ist aber in ihrem System noch drin. |
Zitat:
![]() |
danke Andreas :top:
|
ich frag bei gelegenheit mal bei meinem zulieferer nach.. da hab ich 40-50% rabatt
|
jo, das wär toll! Im Lager bei meinem Freundlichen erreich ich grad niemanden.
|
Sicher, daß es "NUR" ein Filter ist?
Hier steht was von Ventil: http://www.toyotapartszone.com/oem/t...684-22010.html Vom Preis mal abgesehen. Wird nicht wirklich günstiger werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |