Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Muss meinen Soarer verkaufen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=34632)

MrMagou 26.10.2010 22:02

AW: Muss meinen Soarer verkaufen

Zitat:

Zitat von Alphablue (Beitrag 514304)
Danke

Es gibt halt zuviele Leute die sich aus anderleuts Pech einen Vorteil verschaffen wollen :mnih:

So und für alle die ein Problem mit der Servo haben, es gibt ein Gasket-Kit von Toyota, Teilenummer usw habe ich, für 40 Euro, dann läuft das Ding wieder einwandfrei.

Es gibt aber auch ebendsoviele Leute die irgendeinen Traurigen Vorwand verwenden um irgendetwas zu Verkaufen. Ist nicht persönlich gemeint.
Da fällt mir übrigens ein das ich noch einen BMW 316i habe.
Da du ja bestimmt mobil bleiben möchtest, könnte ich dir den ja noch mit anbieten. Also 1500+ der BMW

Alphablue 26.10.2010 22:05

Hmm, haste ein Bild vom BMW? Eigentlich brauche ich ja eher das Geld aber man kann ja mal schauen.

MrMagou 26.10.2010 22:18

Zitat:

Zitat von Alphablue (Beitrag 514310)
Hmm, haste ein Bild vom BMW? Eigentlich brauche ich ja eher das Geld aber man kann ja mal schauen.

Ist ein ganz normaler 316i compact mit 154tkm Motor neu abgedichtet, wärmetauscher neu. Ganzjahresreifen, komplett foliert, sollte mein Winterauto werden.

Alphablue 26.10.2010 22:20

Welche Farbe hat er denn?

Alphablue 26.10.2010 22:21

Ahh hab dein Foto erst nicht sehen können. ABer der BMW ist nicht so mein Fall, sorry

MrMagou 26.10.2010 22:32

Zitat:

Zitat von Alphablue (Beitrag 514324)
Ahh hab dein Foto erst nicht sehen können. ABer der BMW ist nicht so mein Fall, sorry

Siehste genau die Antwort hab ich erwartet. Das war übrigens das Auto von einem meiner Angestellten.

Ich wünsch dir viel Erfolg beim Verkaufen.

supra_driver 26.10.2010 22:34

Und was sagt dir die Antwort???

Ich würde lieber zu Fuss gehen als mit so einer Dönerbude rumzufahren.

Alphablue 26.10.2010 23:49

Also 3000 Euro großzügige Verhandlungsbasis :engel:

gitplayer 27.10.2010 00:05

Zitat:

Zitat von supra_driver (Beitrag 514327)

:engel:

MrMagou 27.10.2010 00:37

Zitat:

Zitat von supra_driver (Beitrag 514327)

Mit Sicherheit mehr wie dir.
Und mit was du rumfährst ist mir so ein bissel wie egal.

rockatanski 27.10.2010 17:42

Dann mach es wie Dotti gesagt hat, bring das Baby in 1a Zustand, mach nen Tuev drauf, dann kanst den verkaufen. So musst ihn halt verschleudern...

PS ich biete so wie er ist 1550,-

Bulldogge 27.10.2010 18:39

tja mit TÜV hätte ich Interesse dran

Alphablue 27.10.2010 20:47

Wenn ich Geld für TÜV hätte müsste ich ihn auch nicht verkaufen:tüddeldü:

Alphablue 31.12.2010 02:44

Nuss meinen Soarer nun endgültig zu nem Spottpreis verkaufen. Hier nochmal die Daten:

Modell: Toyota Soarer JZZ30 Twin Turbo Automatik mit TEMS Fahrwerk
BJ: 1991
Km: 174000
Vollaustattung mit Alpine Headunit, 12-Fach Wechsler, Klimaautomatik, elektrische Sitze, Alarmanlage, Zentralverriegelung, beheizbare Front und Heckscheibe usw...
Scheckheftgepflegt bis 130000km, Neuer Zahnriemen, alle MOT-Berichte dabei, Hybrid-Turbolader (2000 Euro), Kein Rost oder sonst irgendwelche großen Schäden. Steht auf 17" TSW Alus mit WInterreifen. Englische Zulassung und Schilder gibt es dabei. V5 Dokument habe ich nicht bekommen -.- Müsste man anfordern oder halt als Trackday Wagen nutzen.

Mods waren nicht viele, neuer Auspuff, Kat raus, Hybrid-Lader, andere Einspritzdüsen glaube ich, hat mal ein Remapping bekommen, HKS Luftfilter.

HKS Ölfilter, 4 Sommerreifen, Spurplatten und Apexi SAFC II gibt es evtl dazu wenn der Preis stimmt.

Mängel: Turboproblem (evtl kann ich neue besorgen gegen kleinen Aufpreis) oder einfach nur ein Schlauch kaputt, Querlenkerbuchse vorne rechts sollte gemacht werden, Servoleitung ein wenig undicht funktioniert einwandfrei.

Auto startet sofort und fährt auch super, kein unrunder Motorlauf oder sonst etwas. Ist selbst wenn die Turbos hin wären mehr als 2000 Euro wert. Man findest absolut keinen Rost an dem Wagen und kann ihn ohne Probleme in der Stadt oder auch auf der Autobahn bewegen.

Auto steht in 44628 Herne in Nordrhein Westfalen, Deutschland.

gruß

Alphablue 31.12.2010 02:45

Achja Preis wäre 2100 Euro mit geringem Verhandlungspotenzial

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.