![]() |
AW: Mk4 TT Ging Plötzlich aus , Ursache ?`
kein zündfunken .... :(
|
Zitat:
na, son Zündfunken wirst ja wieder herstellen können. |
Also wenn du den dicken Zapfhan vom Diesel in deine Supra bekommen hättest...was ich damit sagen will, hättest du die Diesel "Pistole" in der Hand gehabt dann hättest du das aufjedenfall gemerkt ;)
Diesel in Benziner tanken geht nicht da Zapfhan größer als loch. Benzin in Diesel tanken ist da schon einfacher :D Weil ein kleinerer Hahn passt ja in ein größeres loch :D Grüße Marc |
das is ne JSpec... könnt ja sein, dass diese Zapfhahn-Geschichte in Japan nicht gilt.
|
worran kann es nun liegen das kein funke kommt ? welchem bauteil sollte ich zuerst auf den zahn fühlen ?
|
mit der Kerze beginnen und dann Zündkabel und dann immer weiter in der Kette Teil für Teil :)
|
alsoooo ^^
es lag/liegt am ``zahnkranz`` der auf der kw unten hinter dem rad für denn zahnriemen sitzt :D, das war komplett ab mfg |
nein weil der ganz ist , der sensor selber ist ganz und wenn man ihn ausmisst ist er auch ganz daher muss man da schon genauer gucken ^^ .
auf der kw sitzt so eine art zahnrad und durch dieses zahnrad kann der kw sensor erst ein funktionsfähiges signal angeben ^^ quasi wie ein abs sensorring ^^ |
hört sich anfällig an :boah:
|
jap der ring ist nur ``aufgepresst`` und kann vom zahnriemen quasi abgedrückt werden :( , wir haben das rad nun schön angeschweißt und werde wohl kein problem mehr damit haben ;)
mfg |
gut zu wissen :-)
falls ma das bei mir der fall sein sollte :weird: freu mich dass die lady wieder läuft |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |