![]() |
AW: Teile und Supra
Ist das Auto halbwegs fahrbereit?
|
Hallo ja Auto kann gefahren werden.Von wo kommst denn eventuel kann ich dir denn auch bringen habe noch Rote Nummern oder Abschleppwagen.
Gruß Peter |
Auto kann auch 63128 Dietzenbach geholt werden.
Gruß Peter |
Ist nicht sonderlich weit - 260km knapp (30km östlich von Nürnberg).
Bringen wäre natürlich auch was, dann macht man den Motor nicht kaputter als nötig - aber anschauen muss ich se mir dennoch vorher :) Gib mir mal bitte per PN deine Telefonnummer, ich rufe dich heute Abend mal an - wir hatten uns ja auch wegen meiner anderen Supra unterhalten (du suchst ja noch eine andere). PS: Warum eigentlich jetzt wieder ne andere bei der du den Motor machen willst? Du hast doch eine :D |
Hallo also das Auto Wird geschlachtet zum Verkauf stehen Folgende Teile:
Ladeluftkühler mit Kompletten Piping und Blow off 420 Euro. Upgradelader für 450 Euro. Downpipe mit screamer pipe für 150Euro. Hks Boostcontroller für 120Euro. Edelstahlintake Rohr vom LLM zum Turbo 230Euro. Luffilter Apexi für 80Euro. Plexi Zahnriemenabdeckung ein Halter hat leicht Riss nicht schlimm sieht man kaum130Euro ist aber schon reserviert. Domstrebe 70 Euro schon reserviert. Lenkrad Momo mit Nabe 120Euro. Bilder Kommen noch ist noch alles am Auto. |
boostcontroller würd ich gern haben. was ist das für einer genau? denk mal, der funzt 100%?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Müsste der hier sein hatte ihn nur Angeschlossen da hat alles Funktioniert.
Gruß Peter |
Habe auf den Fotos Zusatzanzeigen in der A-Säule gesehen würdest du die auch verkaufen? Am luftfilter hätte ich evt. auch noch interesse.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo Lufi ja aber anzeigen nein.Hier nochmal die Bilder.
Gruß Peter |
wenn sich noch keiner für den LLk gemeldert hat was willst dafür?haben will
|
was verlangst du für die DP? was fürn flansch ist da oben......?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier das Bild von der Abdeckung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |