![]() |
AW: Motorrevision und Kolbenringe
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke dadurch wird sich der eine oder andere überlegen, ob er am Triebwerk rumbastelt ohne richtige Erfahrung! :eieiei: Es sind so viele Faktoren die da eine gewichtige Rolle spielen. ich persöhnlich würde das nur von jedmanden machen lassen, dem ich auch vertraue und wo ich dann genau weis das er saubere Arbeit abliefert. Ich zu Beispiel würde es zum Thorsten geben, er hat diesbezüglich einen sehr guten Ruf hier im Forum. |
Zitat:
|
Ich beziehe das mit dem Rumbasteln mal nicht auf mich. Die Schrauber die ich habe sind absolute Profis, ich bin ein gebildeter Halblaie und meine Erfahrung zeigt dass genau dieses Halbwissen das gefährliche ist. Daher habe ich in diesem Thread darum gebeten mir den einen oder anderen Haken zu zeigen damit ich kontrollieren kann ob meine Profis das auch tun/wissen (und ja, ein leichter Kontrollfreak bin ich auch).
Die Lady ist das richtige Auto für mich und allein die Tatsache dass ich sie bereits seit über 100.000 km fahre und sie immer noch läuft, beweist das auch. Und ich betrachte mich auch nicht als jemanden der "Nichts" machen kann,aber gerade Aktionen die mehrere Tage Arbeit notwendig machen WILL ich nicht tun und das Zerlegung und Warten der kompletten Maschine ist eine solche Aktion. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |