Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Tacho Ungenauikkeit bei 160 km/h (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=3423)

Bleifuss 11.11.2003 14:14

:D

Gruss Bleifuss

Daniel 11.11.2003 14:54

Zitat:

Original geschrieben von CyberBob
also, wenn man dich auf einem bild nicht erkennen kann, ist es schnurz wer das fahrzeug gefahren hat.
die sind dir beweispflichtig.

und nur weil man hin und wieder ein foto hat und behauptet nicht zu wissen wer das ist, ist es noch lange kein grund ein fahrtenbuch zu führen.
das muss man es schon extremer getrieben haben.

wenn die bullen persönlich antraben, haben sie das beweisfoto dabei, händigen es aber trotzdem nicht aus.

ausserdem mal unter uns, fahren die supras mit benzin oder mit führerschein? :D

hab letzte woche die rechnung bekommen....war 44 zu schnell abzügl. toleranz dann 41......lappen weg.....und ein paar punkte....wart einfach ab was kommt und dann kannste immer noch auf das bild hoffen....meins war echt bescheiden.....aber es hat gereicht......mir auch wurscht......hab eh kein auto;) :D

CyberBob 11.11.2003 17:02

als fussgänger 41kmh zu schnell... wow respekt :D

Boostaholic 11.11.2003 17:27

@Dani
wie, mit der non-turbo 200km gefahren und schon 41kmh zu schnell? LOL mußt es aber nötig gehabt haben was? :p :D :D

Elchsfell 11.11.2003 18:10

Fahrtenbuch

Servus Jungs,

das mit dem Fahrtenbuch ist nicht so kritisch, wie es hier beschrieben ist:

Wenn man Dich beim ersten Mal Blitzbildvergleich nicht eindeutig erkennt, dann wird Dir auf keinen Fall ein Fahrtenbuch aufgebrummt.
Passiert das aber dann nach kürzerer Zeit nochmal, und man kann Dich wieder nicht erkennen, dann hat die Rennleitung das Recht, Dir von da an ein Fahrtenbuch aufzudrücken:mad: :mad: :mad:

Das ist aber dann das größere Problem:
Solltest Du dann man in eine Rutinekontrolle reingeraten, dann ist in Deiner Akte vermerkt, daß Du ein Fahrtenbuch zu führen hast. Solltest Du dann dieses nicht(!) geführt haben, dann
haben sie Dich an den Eiern (was dann genau passiert, weiß ich auch nicht, soll aber nicht ganz billig sein)

Grüße aus Stuttgart

suprafan 11.11.2003 18:32

@boost:
das beim Daniel war noch im CRX ;)
fiese ortsausfahrt, knapp hinter der kurve stand der blitzer....

McMsk 11.11.2003 19:51

Also ich wurde letztens auf der Autobahn bei Kaiserslautern geblitzt, da war auf dem Strafzettel direkt das Digitalfoto abgedruckt.

Gruss,

Paul

Daniel 11.11.2003 20:39

Zitat:

Original geschrieben von suprafan
@boost:
das beim Daniel war noch im CRX ;)
fiese ortsausfahrt, knapp hinter der kurve stand der blitzer....

es gibt keine ausreden, nur fakten: "SELBER DUMM!!!"

deswegen nehme ich die strafe auch an, vielleicht hilft es ja mal........ich depp.....aber der blitzer stand schon fies;) wenigstens tages top speed.

CyberBob 11.11.2003 23:11

Zitat:

Original geschrieben von McMsk
Also ich wurde letztens auf der Autobahn bei Kaiserslautern geblitzt, da war auf dem Strafzettel direkt das Digitalfoto abgedruckt.
die dachten sich, du musst dich auch mal erschrecken wenn du dich mal selben siehst... :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.