![]() |
:D
Gruss Bleifuss |
Zitat:
|
als fussgänger 41kmh zu schnell... wow respekt :D
|
@Dani
wie, mit der non-turbo 200km gefahren und schon 41kmh zu schnell? LOL mußt es aber nötig gehabt haben was? :p :D :D |
Fahrtenbuch
Servus Jungs,
das mit dem Fahrtenbuch ist nicht so kritisch, wie es hier beschrieben ist: Wenn man Dich beim ersten Mal Blitzbildvergleich nicht eindeutig erkennt, dann wird Dir auf keinen Fall ein Fahrtenbuch aufgebrummt. Passiert das aber dann nach kürzerer Zeit nochmal, und man kann Dich wieder nicht erkennen, dann hat die Rennleitung das Recht, Dir von da an ein Fahrtenbuch aufzudrücken:mad: :mad: :mad: Das ist aber dann das größere Problem: Solltest Du dann man in eine Rutinekontrolle reingeraten, dann ist in Deiner Akte vermerkt, daß Du ein Fahrtenbuch zu führen hast. Solltest Du dann dieses nicht(!) geführt haben, dann haben sie Dich an den Eiern (was dann genau passiert, weiß ich auch nicht, soll aber nicht ganz billig sein) Grüße aus Stuttgart |
@boost:
das beim Daniel war noch im CRX ;) fiese ortsausfahrt, knapp hinter der kurve stand der blitzer.... |
Also ich wurde letztens auf der Autobahn bei Kaiserslautern geblitzt, da war auf dem Strafzettel direkt das Digitalfoto abgedruckt.
Gruss, Paul |
Zitat:
deswegen nehme ich die strafe auch an, vielleicht hilft es ja mal........ich depp.....aber der blitzer stand schon fies;) wenigstens tages top speed. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |